Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben elektronisch erhoben, gespeichert und in diesem Gästebuch veröffentlicht werden.

4 + 8=

(143)
1 2 3 4 5 6 7 8
(63) Ralf Gabriel
Mon, 8 July 2013 19:02:07 +0000

Ich hatte am Sonntag (07-07-2013) eine sehr schöne Tour. Ich habe nicht gedach das diese Apparate sich soooooo Leicht fahren lassen.

(62) Philipp & Jenny
Thu, 20 June 2013 16:04:15 +0000

Wir haben am Montag, 17.06. eine wunderschöne Tour mit Tobi unternommen. Obwohl wir noch nie Segway gefahren waren, klappte dies Dank einer kurzen Einweisung und der sehr umsichtigen Art von Tobi gut (mit einigen individuellen, aber völlig ungefährlichen Schwachpunkten ;) ). Die Tour hat uns so gut gefallen, dass wir spontan auf die lange Strecke umgebucht haben (was ganz unkompliziert möglich war). Der Ausflug war definitiv ein Highlight unseres Trier-Aufenthaltes und wir können diesen Programmpunkt uneingeschränkt weiterempfehlen :) !!!

(61) Rainer
Mon, 27 May 2013 21:58:57 +0000

Hallo,

am letzten Sonntag haben wir die Segway TrevererTour Trier gemacht. Trotzt schlechtem Wetter eine Supertour. Der Bedienen/Steuern des Segways haben wir innerhalt von 2 Minuten erlernt, also kein Problem. Super netter Tourenführer.
Kann man nur jedem empfehlen.

Rainer

(60) Bernard
Sat, 11 May 2013 11:00:07 +0000

Hallo
Segway - Team,
ich hatte jüngst ende Auftrag, eine Tour für eine Kleingruppe zu
organisieren ( als nachträgliches Weihnachtsgeschenk).
Ich kann sagen, alle Teilnehmer (überwiegend aus der Region) waren
begleistert und streben eine Wiederholung an. Eine tolle Gelgenheit die
Region einmal anders zu erleben.
Weiter so.
Bernard

(59) Stefanie
Sun, 28 April 2013 13:15:37 +0000

Hallo Segworks-Team,

wir hatten letzten Mittwoch die Möglichkeit eine Tour mit euch zu machen.
Es hat riesigen Spaß gemacht, das Wetter war natürlich auch herrlich dafür.
Als gebürtige Trierer hat die Tour uns jetzt nicht viele neue Informationen oder Seiten unserer Stadt gezeigt, aber mit dem Segwag war es dennoch ein Erlebnis. Prädikat: empfehlenswert!

VlG

(58) Specials
Sat, 23 March 2013 13:12:01 +0000

Faehrt Tarek noch Touren? Wir wuerden so gerne nochmal kommen und uns von ihm auf den Segways bespassen lassen, hatten uns im letzten Sommer verabredet wieder zu kommen.

Deine Spezialgaeste

(57) Andy
Mon, 5 November 2012 15:44:12 +0000

Hallo,

meine Freundin und ich waren vor einigen Wochen mit unserem Guide Benni und 4 anderen Leuten auf der Treverer-Tour unterwegs.
Nachdem Benni uns alle ins Segway-Fahren eingewiesen hat, ging es auch schon los. Durch die Stadt, zur Mosel, an dieser entlang, wieder durch die Stadt, in die Weinberge, zum Petrisberg und von dort wieder in die Stadt. Ich wohne nun 6 Jahre in Trier und konnte bei unserer Segway-Tour noch Orte entdecken, die mir vorher fremd waren.
Somit kann ich die die Treverer-Tour jeden empfehlen, egal ob Trierer oder Tourist von außerhalb. Benni wusste zu allen Sehenswürdigkeiten etwas zu erzählen und man konnte noch einiges lernen. Die Tour wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig. Bei unserem Glück hat auch noch das Wetter mitgespielt!
Wir waren sicher nicht das letzte Mal mit dem Segway unterwegs!

Vielen Dank Benni!

Andy & Ines

(56) Martin
Sun, 28 October 2012 18:46:52 +0000

Ich bin am 19.10. als einziger (!) Gast mit einer netten und Trier sehr mögenden Fremdenführerin um Trier herum gefahren und habe meine ersten Erfahrungen auf dem Segway gesammelt.

Es war wunderschönes Herbstwetter und ich habe Straßen und Wege kennengelernt, die ein Stückchen weiter um Trier herum führten als meine bisherige touristische Erkundung des Stadtzentrums.

Die Texte zu den Sehenswürdigkeiten waren kurz und prägnant, schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich auf dem Segway sicher und es hat einfach nur Spaß gemacht.

Ich hatte nie das Gefühl, dass da ein Rad fehlte. Richtung und Geschwindigkeit des Segways hängen von der Lage des eigenen Schwerpunktes ab, aber das kann man schnell lernen.

Es war sicher nicht meine letzte Erfahrung mit diesen Fortbewegungsmittel.

(55) Katrin
Sun, 21 October 2012 14:49:17 +0000

einfach klasse.

es war super spaßig mit unserer hilfsbereiten & aufmerksamen betreuerin auf der treverer-tour.

anfängliche unsichterheiten auf der elektronische mobilitätshilfe sind gleich verflogen & man möchte nur noch schneller fahren & garnicht mehr absteigen =)

ein spass für jung & alt.

top!
weiter so!

(54) Barth, Karl-Heinz
Sat, 6 October 2012 17:15:20 +0000

Hallo,

habe heute, Samstag, 6. Oktober 2012, mit meinem Sohn und meiner Schwiegertochter die Treverer Tour gemacht, und bei super Wetter und mit einer netten Führerin einen schönen Tag verbracht.

Das Fahrgefühl war prima, die Strecke nach unseren Wünschen ausgewählt, mit herrlichen Wegen durch die Weinberge und einer tollen Aussicht auf Trier.

Kann die Tour nur Jedem empfehlen, der bei guter Laune ein paar schöne Stunden erleben will, mit einem nicht alltäglichen Fortbewegungsmittel!

Viele Grüße und herzlichen Dank

Karl-Heinz

(53) Gabi Regner
Mon, 1 October 2012 18:18:09 +0000

Samstag, den 29.09.2012 - 7 Mädels aus Nierstein

7 Mädels aus Rheinhessen
wollten den Alltag mal vergessen.
Mit dem Segway wollten sie Trier erkunden
und hatten mit Benjamin einen "Super-Guide" gefunden!
Er lotste sie durch Feld und Flur
das war für uns die Gaudi pur!
Wir können euch das nur empfehlen,
dann habt ihr auch was zu erzählen.

Danke Benjamin für die schöne Tour.

Viele Grüße
Dagmar, Heike, Sylvia, Martina, Sabine, Sonja und Gabi

(52) Kegelclub Zintagen 2000
Mon, 24 September 2012 19:36:42 +0000

Ein super Event!!!
Am 15.09.2012 nach kurzer Einweisung rauf auf die Segways und ab durch die Mitte (Stadt) und raus in die Weinberge rund um Trier. Die Sonne lacht und ist unsere Begleitung entlang des Weges.
Informativ und interessant bringen unsere Tourguides die Umgebung rüber. Erstaunt werden wir von Passanten - die sich fußwegs durch die Weinberge schleppen - begrüßt. Dann kommt Winzer Sebastian hinzu und der Weg führt weiter durch die Weinberge bis zum Weingut.
In gemütlicher Runde bei einem wirklich guten Tropfen geht diese Tour zuende.
Einfach nur zu empfehlen....

(51) Kalle aus Alfter
Tue, 11 September 2012 08:03:47 +0000

Am 07.09.2012 gings bei Kaiserwetter auf die "Treverer Tour".

Für mich war es der 1. Besucher der sehenswerten Stadt, und das auf segway.
Locker und entspannt wurden wir in die History von Trier eingeweiht und genossen von luftiger Höhe einen traumhaften Blick über die Stadt.

Es war für mich nicht die letzte Tour, ich kann Euch nur weiter empfehlen;
weiter so ...

Kalle

(50) Marcus & Carina
Sun, 19 August 2012 21:08:54 +0000

Na das war mal ein Spaß! Wir sind heute die große Tour mit Tobi bei 36° Hitze gefahren. Dank des Fahrtwindes und der teils doch schattigen Route war von der Hitze kaum was zu merken. Selbst für Leute aus der Region sind die Informationen während der Fahrt noch immer interessant. Auch wir haben heute viel über unsere Heimatstadt erfahren - auch Dinge, die wir noch gar nicht wussten.
Danke an Tobi, der uns gut und sicher geführt hat und auch die passende Musikauswahl getroffen hat.

Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

(49) Gerda, Michael, Jürgen
Tue, 19 June 2012 17:28:53 +0000

Eine Super-Tour mit Marco am Sonntag,17.6.2012. Es war unsere 5. Segwaytour und es macht immer mehr Spaß. Die Infos und die ganze lockere und flexible Art u. Weise haben uns sehr gefallen. Danke an Marco. Verbessern kann man kaum etwas ( Getränk habt ihr ja schon für alle dabei), evtl. gelbe Sicherheitswesten für die Teilnehmer(?) Wir werden Euch weiteremfpehlen! Gruß aus Recklinghausen.



(48) Maike und Ferdi
Mon, 18 June 2012 21:54:28 +0000

Unsere Fahrt am 12.06.12 war super. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter und die Tour war klasse. Vielen Dank an Tarek!! Deine Spezialgäste Maike und Ferdi



(47) Thomas , Friedhelm und noch 4 Mann
Wed, 23 May 2012 17:17:11 +0000

Tour am 20.05.2012 mit Marina Die Tour mit Marina hat uns allen einen Riesenspaß gemacht. Die Einweisung an der Porta ::::: für die Anfänger :::::::: war Klasse. Eine Fahrt mit Marina durch die Olewiger Weinberge......hoch zum Petrisberg ist auf jeden Fall zu Empfehlen. Vielen Dank nochmals an Marina für die schöne Tour. Die Saarburger & Luxembourger Jungs



(46) Kautenburger Petra
Tue, 15 May 2012 08:26:53 +0000

Fahrt am 6.5.12 mit Suse Super tolle Fahrt trotz besch....Wetter Haben neues über Trier erfahren obwohl es fast unsere Heimat ist. Danke an Suse für die nette und kompetente Einweisung am Segway. Wir werden euch weiter empfehlen. Die Tour ist wirklich auch was für Trierer. Petra und Markus



(45) Jürgen & Marita
Wed, 11 April 2012 20:12:30 +0000

Wir haben unsere Begeisterung bereits geteilt - Freunde und Familie sind inzwischen ganz wild auf Segway fahren ;) ...vielleicht sogar in Trier!? Wir hatten in der vergangenen Woche mit Tarek eine tolle und interessante Stadtführung per Segway! Die gute, kompetente Einweisung zerstreute die anfängliche Unsicherheit fast vollständig und die anschließende Tour war entspannt und sehr schön!!! Danke dafür an Tarek :) Marita & Jürgen



(44) Enikö und Claudia
Mon, 2 April 2012 23:54:14 +0000

Vielen Dank an Marina!! Super Einweisung und Tour! Hat Lust auf mehr gemacht! Ein Spitzen-Fahrspaß!!!!!!!