Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben elektronisch erhoben, gespeichert und in diesem Gästebuch veröffentlicht werden.

9 + 9=

(143)
1 2 3 4 5 6 7 8
>
(143) Jestine
Mon, 14 June 2021 19:59:32 +0000

Hookup Women Employs Free Affairs? An Excellent
Side to side Reward!

Free of charge hookup girls singles on the internet is the solution if
you're fed up with likely to pubs and groups simply to be ignored,
as well as more serious, laughed at. I know what it's like because I've been there.
I had been one and distressed in the day -- I required a fresh partner -- however i kept on seeking because
I had not one other decision. If you're just one person who wishes to hookup
with alluring females without likely to those areas in which the
girls are by yourself, then this write-up may just alter
your life. It is going to make clear why internet dating on-line is the greatest alternative if you're a masculine who may be too shy to technique a
beautiful girl within a club or club.

(142) Lenard
Thu, 4 March 2021 08:30:23 +0000

Hookup Women Utilizes Cost-free Affairs? An Incredible Side to side Benefit!


Free of charge hookup ladies hop over to this web-site online is the best solution if you're tired with going to bars and clubs just to be
ignored, or perhaps worse, laughed at. I am aware
what it's like because I've been there. I had been single and
desperate back in the day -- I needed a new companion --
but I kept on striving because I needed not
any other decision. If you're a single guy who wants to hookup with sexy ladies without gonna those spots in which the women are on your own, then this report may just make positive changes to daily life.
It would explain why dating on the internet is the ideal choice if you're a masculine who may be shy to strategy
an attractive lady within a nightclub or club.

(141) Härter
Tue, 16 February 2021 15:50:11 +0000

Lieber Udo, vielen Dank für die tolle Tour die ich mit Dir erleben durfte. Tolle und sehr schöne Besichtigungsstellen die Du ausgewählt hattest. Hoffentlich klappt es in 2021 nochmals mit Dir unterwegs zu sein. Weiterhin alles Gute und viel Spaß und Erfolg bei den Segway-Touren.

(140) Die Pulheimer
Wed, 21 August 2019 19:29:30 +0000

Am 04.08.2019 haben wir eine Segway-Tour mit Udo durch Trier und die Weinberge oberhalb von Olewig gemacht.
Zuvor mussten aber erstmal 8 Neulinge "angelernt" werden. Dies gelang Udo mit seiner ruhigen und gelassenen Art innerhalb kurzer Zeit.
Auf der Strecke wurden wir über Lautsprecher am Cockpit mit Musik und an bestimmten Sehenswürdigkeiten mit entsprechenden Informationen versorgt.
Die Streckenauswahl war super, insbesondere der Teil in den Weinbergen mit toller Aussicht auf Trier.
Während der Tour nahm sich Udo auch noch die Zeit, mit uns in den Blesius Garten (siehe Segwaytour mit „Biergeflüster“) einzukehren. So etwas kenne ich aus Köln nicht.
Die Tour war für uns ein tolles Erlebnis und ein super Abschluss unseres Wochenendes in Trier.
Großes Lob nochmal an Udo, er hat sich toll um uns gekümmert.
Für nächstes Jahr planen wir wieder eine Tour mit segworks.


(139) Carsten Sußmann
Sat, 1 June 2019 21:02:11 +0000

Extrem geduldiger und sehr angenehmer Tourguide, der nie die Ruhe verliert. Tolle Tour durch Trier und die Weinberge. Die Informationen werden per Lautsprecher an die Segways verteilt, so dass jeder alles hört. Und zwischen den Tourpunkten wird Musik zugespielt, so dass das Fahrvergnügen noch einmal gesteigert wird. Sehr empfehlenswert.

(138) Peter Car
Fri, 14 September 2018 08:28:49 +0000

Wir haben am 11.09.2018 eine Segway-Tour von Klotten aus an der Mosel gemacht incl. Besuch der Reichsburg in Cochem. Alle mehr oder weniger blutige Anfänger.
Unser Tour-Guide war Udo Steffens selber, er hat uns mit viel Geduld und Ruhe ca. 4 Stunden begleitet.
Es war für alle, vor allem für unser Geburtstagskind (als Überraschung) ein voller Erfolg! Wir werden es gerne wieder einmal machen!
Vielen Dank Udo Steffens von Hannelore, Dietmar, Käthe und Peter

(137)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(136) heidi
Mon, 3 July 2017 14:24:03 +0000

war eine tolle Tour. Auch hinsichtlich der Startzeit flexibel, konnte trotz erkranktem Guide noch möglich gemacht werden, hat viel Spaß gemacht. Absolut zu empfehlen!

(135) Die Niederrheiner
Sun, 14 May 2017 10:23:01 +0000

Hallo Christian,
vielen Dank für die tolle Tour. Du machst das klasse! Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
Viele Grüße
die 8 vom Niederrhein

(134) Chris
Mon, 24 October 2016 18:11:22 +0000

Wirklich tolle Tour. Hat super viel Spaß gemacht. Absolut zu empfehlen!!

(133) Christian Kühne
Thu, 13 October 2016 15:31:18 +0000

Hallo Udo!

Danke Dir für eine tolle Segway-Tour durch Cochem und Umgebung. Organisation, Umsetzung des Mittagessens und die wunderbare Flexibilität im unseren Sinne waren top.

Deine sympathische Art und Deine gute Einschätzung unseres Könnens haben die Tour sehr angenehm gemacht. Wir haben Lust auf mehr!

Allen baldigen Gästen viel Spaß,
Die Jungs der WEBER GmbH

(132) Kaboura Justinger
Tue, 28 June 2016 10:47:20 +0000

Liebe Gäste, liebe Kooperationspartner und liebe Guides,

nach sieben Jahren ist es nun soweit. Wir hören auf und übergeben die Firma an unseren Nachfolger Udo Steffens. Da wir eine neue Lebensaufgabe geschenkt bekommen haben, unsere Tochter Nia, haben wir uns entschlossen die Firma zu verkaufen.
Ab dem 01.07.2016 übernimmt Udo die Firma Segworks, und wir wünschen ihm genauso viel Spaß und Erfolg, wie wir ihn haben durften. Auf das auf deinen Touren immer die Sonne scheint!

Wir danken allen Gästen für sieben wundervolle Jahre, in denen wir eine ganze Menge Erfahrung, Spaß und auch die ein oder andere Herausforderung erleben durften. Es war eine sehr schöne und unvergessliche Zeit!

Unseren Kooperationspartnern danken wir für die reibunglose Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung die wir von allen erfahren durften. Hier sind besonders folgende zu erwähnen:
Tourist Information Trier ( Herr Becker und sein Team)
Ticket Regional
Sebastian Oberbillig und sein Team des Deutschherrenhofs
Melanie und Björn Ostermann und das gesamte Team der Brasserie in Trier
Bitburger Brauerei
Wolfgang Schreier von mosel emotion in Riol
Gernot und Jutta Hammen von seg-mobil in Mengerschied
Buschmann Werbung in Trier

Unser besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern:
Bastian, Susanne, Tarek, Benjamin, Marina, Anne, Tobias, Tonio, Roman und unsere Julia! Durch euch ist Segworks zudem geworden was es heute darstellt! Ihr seid alle wunderbar und wir wünschen Euch für eueren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute! Danke für eure Loyalität,den Einsatz, den Spaß an der Arbeit mit unseren Gästen und vor allem den tollen und legendären Team-Meetings ;-)

Marco & Kaboura


(131) manuel gierens
Sun, 5 June 2016 16:54:56 +0000

Vielen Dank für die tolle Trier-Tour.Uns hat es sehr viel Spaß gemacht vorallem weil wir alles so gut erklärt bekommen haben.
Unser Tourguide Julia hat einen sehr guten Job gemacht und alles perfekt erklärt und sehr viel Wert auf die Sicherheit der Mitfahrer gelegt.
Vielen Dank für die schöne Erfahrung.
Liebe Grüße

(130) Thomas Fischer
Tue, 17 May 2016 10:33:15 +0000

Liebe Julia,

vielen Dank noch einmal für die tolle Treverertour gestern Nachmittag! Wir waren rundum sehr zufrieden: Die Einführung in die Fahrtechnik war sehr gut und hat meiner Frau die Bedenken genommen, die Tour war schön - wir haben viele interessante Ecken von Trier gesehen, zu denen wir sonst nicht gekommen wären, die Erklärungen waren informativ und persönlich, und Du hast uns gut durch den Verkehr gelotst. Und, ach ja: Vielen Dank für die Handschuhe!
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute,
liebe Grüße, Thomas und Annette

(129) Ingrid Nies
Mon, 9 May 2016 10:45:07 +0000

nochmals recht herzlichen Dank für die schönen Stunden
es war ein Erlebnis der besonderen Art
vor allem hinauf auf den Petriberg mit Musik und
der tollen Aussicht
immer wieder gerne
macht süchtig
glg

(128) Marcus
Mon, 2 May 2016 18:13:27 +0000

Liebe Julia,

herzlichen Dank für die in jeder Hinsicht abwechslungsreiche Segway Tour. Wir freuen uns auf die nächste Runde, für die wir die Upgrades "Speed" und "Sun" buchen. ;-)

Viele Grüße von den Luxemburger Segway-Touris

(127) Jutta
Sun, 1 November 2015 17:23:11 +0000

Die Segway Trier Tour ist einfach nur empfehlenswert. Wir hatten trotz des etwas grauen und kalten Wetters sehr viel Spaß und haben viel gesehen. Angenehme Gruppengröße und kompetente Einweisung und Begleitung durch Marco! Vielen Dank für die schönen Stunden :)

(126) Anke
Sun, 11 October 2015 20:05:51 +0000

Liebe Anne,
vielen Dank für die tolle Tour bei perfektem Herbstwetter heute Vormittag. Unsere Premiere auf den Segways war für uns alle eine großartige Erfahrung. Die Tour war bestens organisiert und du hast uns alles sehr sympathisch erklärt.
Vielen Dank dafür!

Viele Grüße aus Mülheim und Hückelhoven

Anke und Co.

(125) Sarah
Tue, 6 October 2015 18:31:43 +0000

Die wochentags angebotene 1,5 Std. Segway-Trier-Tour hat uns sehr gut gefallen. Segway fahren ist ein großer Spaß. Die Tour hat einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten geboten. Unser Guide war freundlich und hilfsbereit und hatte immer einen Witz parat.

Wir können die Tour wärmstens empfehlen. Auch für Segway-Anfänger aufgrund der guten und verständlichen Einweisung bestens geeignet.

(124) Christian & Sebastian
Tue, 29 September 2015 18:31:45 +0000

Hallo Anne,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die echt geile Tour am Sonntag bedanken! Da hat echt alles gestimmt, von der Begrü?ung über die Einweisung bis zum Wetter! Vielen Dank, mach genau so weiter!

Christian & Sebastian

P.s. Bei der nächsten Tour kommt die Drossel raus :D

>