Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben elektronisch erhoben, gespeichert und in diesem Gästebuch veröffentlicht werden.

6 + 5=

(143)
1 2 3 4 5 6 7 8
(83) Corina Schuler
Thu, 2 October 2014 20:09:40 +0000

Wir durften mit Julia die Trierer Highlights und die Weinberge auf dem Segway erkunden.
Eine extrem spaßige, sehr informative und geile Tour mit super Guide.
Vielen Dank Julia und viele Grüße aus Unterfranken

LG aus der Rhön

PS: Viel Spass aufm Oktoberfest in M.

(82) Frank u. Regina
Thu, 25 September 2014 19:56:31 +0000

Wir hatten ein verlängertes WE in Trier verbracht und sind an der Porta Nigra auf den Segway Verleih gestoßen und haben spontan am Montag eine Tour durch Trier gebucht. Zu unserer Überraschung statt der 1 Stunden Tour konnten wir auf eine 2 Stunden Tour erweitern. Natürlich sofort zugeschlagen. Welch eine Entscheidung. Als Segway Fans blieb nichts anderes übrig. Mit den beiden super Guides Julia und Anne hat die Tour noch mal soviel Spaß gemacht. Die beiden verstehen, Trier zu zeigen und Freude beim Segway fahren zu vermitteln. Alles super erklärt. Waren das wirklich 2 Stunden ? Ja und im positiven Sinn leider... Wenn wir wieder in Trier sind, werden wir bestimmt noch einmal eine Tour mit den Segways machen und hoffen, Julia und Anne erneut zu treffen.Ganz lieben Dank und Gruß aus Düsseldorf.

(81) Christian Müller
Mon, 15 September 2014 19:35:56 +0000

Das war eine echt geniale Tour!!! Mal eine ganz andere Variante Trier zu erleben und kennen zu lernen. Für alle geeignet, die nicht unbedingt diese "langweiligen" Sightseeing-Touren zu Fuß mögen. Auf diesem Weg auch nochmal einen riesen Dank an unseren Guide Julia!! Es war wirklich ein tolles Erlebnis!

(80) Ulrich Müller
Mon, 15 September 2014 19:26:33 +0000

Ich hatte heute einen echt tollen Eventnachmittag in Trier.Zum ersten Mal auf einem Segway, und das hat einen riesen Spaß gemacht. Nach einer kurzen Einleitung von unserem super netten Guide Julia, ging es auf Erkundungstour in und um Trier. Selbst ich als Trierer gewann nochmals neue Eindrücke von dieser interessanten Stadt. Meine beiden Begleiter und ich waren total begeistert. Jeder Euro hat sich gelohnt. Kleiner Tipp: Unbedingt die große Tour buchen, da der Spaß bei der kleinen Tour nach einer Stunde viel zu schnell vorbei ist, und man es bereuen würde, nicht noch länger dieses Fahrvergnügen genossen zu haben. Ganz besonderen Dank nochmals an Julia!! Vom Anfang bis zum Ende hast Du Deinen Job sensationell erledigt. Fazit: Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

(79) Regina Griese
Wed, 10 September 2014 14:12:43 +0000

Vielen Dank für die wunderschöne Tour am letzten Freitag. Das Wetter war wunderbar. Es hat unendlich viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Julia und Anne. Wir hatten gerade auf den abseitsgelegenen Wegen viel zu sehen und konnten dort die Fahrt so richtig genießen. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder. Viele Grüße auch von unseren beiden Neulingen.

(78) Petra Lauer
Tue, 9 September 2014 20:55:02 +0000

Vielen Dank für die nette Tour letzten Sonntag durch Trier. Es hat Spaß gemacht und das Wetter hat letzten Endes ja auch mitgespielt!
Kleiner Hinweis: Für Trierer hat die Tour nicht wirklich etwas neues gezeigt. Schön war der Abstecher zum Petrisberg, dort gibt es aber jede Menge Wege, auch Fahrradwege, die evtl. mit dem Segway befahren werden könnten. Oder nach St. Matthias zum Weiher (Heiligkreuz), oder, oder, oder....Vielleicht entspannter als durch Menschenmassen, stark befahrene Straßen oder an Parkplätzen vorbei (Rindertanz).
Die Tour ist aber auf jeden Fall empfehlenswert - nette Erfahrung!

(77) Bernd Wierse
Tue, 19 August 2014 12:23:13 +0000

Das erste Mal auf einem Segway! Die Treverertour ist ein phantastisches Erlebnis. Nach der sehr detaillierten Einführung durch Anne schwindet die anfängliche Unsicherheit schnell und es kann losgehen. Der Rest ist Übung und es geht immer besser. Durch die erstklassige Führung durch Anne und Julia mit präsisen Angaben über Fahrtrichtung und Hindernissen fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und konnte so die gesammte Fahrt unbeschwert genießen. Kompliment an die beiden Damen, sie haben es toll gemacht. Herzlichen Dank!

(76) Volker
Mon, 18 August 2014 20:39:29 +0000

Die Trier Tour für Treverer mit dem Segway ist auch als "Einheimischer" ein Erlebnis.
Vielen Dank an Anne und Julia für die tolle Segway-Erfahrung. Nach anfänglichem vorsichtigem Herantasten, waren nach der guten Einweisung die Bedenken schnell verflogen. Was folgte war ein tolle Tour, die sehr viel Spaß gemacht hat.
...es war nicht die Letzte.


(75) Chris Widowsky-Schelwat
Tue, 29 July 2014 13:07:43 +0000

Wir durften gestern die antiken Bauwerke Triers auf dem Segway erkunden. Trotz des schlechten Wetters (Gewitter und Dauerregen) war es Dank unseres tollen Guides Julia eine sehr spannende und informative Tour. Wir hatten sehr viel Spaß und können es wirklich jedem nur empfehlen!
Vielen Dank Julia, Du hast die Tour zu einem Erlebnis gemacht!

Liebe Grüße aus Bitburg,
Chris & Chris

(74) Katja
Sun, 25 May 2014 22:02:26 +0000

Wir durften heute mit Julia die Trierer Highlights und die Weinberge auf dem Segway erkunden.
Eine extrem spaßige, sehr informative und (gefühlt) viel zu kurze Tour mit super Guide.
Vielen Dank Julia und viele Grüße von den Fünf aus dem Kölner Umland

(73) nico ponne
Fri, 2 May 2014 14:06:12 +0000

Can you confirm our reservation for the seqway tour tomorrow morning ?
I booked theis morining bur have not received any information by mail.

Greetings n.J. Ponne

(72) Maria
Mon, 24 March 2014 00:05:18 +0000

1000 Dank für die tolle Tour! Marina Du bist ne super witzig/sympathische Guide☺ Haben sehr viel mit Dir gelacht und dabei viel über Trier erfahren. Das fahren mit den Segways hat irrsinnigen Spaß gemacht und wir hätten noch Stunden weiterfahren können. Daumen hoch! Bis zum nächsten mal

(71) J. Alt
Wed, 2 October 2013 22:08:05 +0000

Roman , nochmals vielen Dank für die Super Tour ! Ich hatte vor der Tour Bedenken ( wegen Gleichgewicht ) aber es war Hammergeil ! Wäre noch 2 Stunden gefahren !! Werde aber mit Fa. nochmals kommen und dann in die Weinberge fahren !! Studiere noch 1/2 Jahr weiter und dann wirst Du mein Schwiegersohn mit Grüße Josef

(70) Viktor
Mon, 30 September 2013 17:18:00 +0000

Gerade eben Zuhause angekommen und das Erste was ich machen wollte, ist im Gästebuch sagen, wie lohnenswert diese Tour ist! Super sympathischer Guide und eine interessante Geschichte. Sehr zu empfehlen! :)

LG
- der vermutlich asiatisch Elefant. ;)

(69) Nadine
Thu, 12 September 2013 13:28:28 +0000

Herzlichen Dank für die tolle Trierer-Tour letzten Sonntag! Wir hatten riesigen Spaß und vor allem die Männer waren kaum mehr vom Segway weg zu bekommen. Auch wir als "Einheimische" haben noch viel neues in Trier entdecken können. WIr werden Euch gerne weiterempfehlen! :-)

(68) Greiderer
Sun, 25 August 2013 19:59:40 +0000

Hallo Segworks Team,

nochmal VIELEN DANK für das coole Segway Erlebnis.
Die Tour war einfach super, über Lautsprecher hat man immer wieder interessante Dinge erfahren.
Für jeden der mal in der Nähe von Trier ist, ist eine Segwaytour ein absolutes muss.

LG aus TIROL



(67) Manuela Revfi
Tue, 13 August 2013 11:57:10 +0000

Am 09.08.13 durften wir eine Tour mit Benjamin machen.
Es war super und ich bedanke mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich!
Allein für die Tatsache, dass wir die Tour auch zu zweit hätten machen können, verdient großes Lob! Das haben wir in einer anderen Stadt schon anders erlebt!

DANKE BENJAMIN!

(66) diana
Mon, 5 August 2013 07:56:56 +0000

Hallo,

danke für die tolle Tour am Samstag. Es hat voll viel Spaß gemacht, obwohl wir aus der näheren Umgebung waren haben wir trotzdem noch viel über Trier erfahren, was wir gar nicht wussten. Wenn Ihr mal eine Elefantentour anbietet bin ich dabei.

(65) Lydia
Sat, 13 July 2013 23:35:33 +0000

Hallo ihr zwei,

am letzten Mittwoch haben wir einen Betriebsausflug der besondern Art in Trier erlebt... "schuld" war unter anderem die tolle Segway Tour mit Tobi und Roman!
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und ich für meinen Teil, plane nun schon im Freundes-, Bekanntenkreis und Familienkreis eine neue Tour mit euch:-)
Grüße aus Wittlich zu euch nach Trier

(64) Lydia
Sat, 13 July 2013 23:35:19 +0000

Hallo ihr zwei,

am letzten Mittwoch haben wir einen Betriebsausflug der besondern Art in Trier erlebt... "schuld" war unter anderem die tolle Segway Tour mit Tobi und Roman!
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und ich für meinen Teil, plane nun schon im Freundes-, Bekanntenkreis und Familienkreis eine neue Tour mit euch:-)
Grüße aus Wittlich zu euch nach Trier