Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben elektronisch erhoben, gespeichert und in diesem Gästebuch veröffentlicht werden.

8 + 6=

(143)
1 2 3 4 5 6 7 8
(103) Lisa
Sun, 14 June 2015 15:08:05 +0000

Super Tour mit Anne!
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir noch einige unbekannte Ecken von Trier kennengelernt. Das Fahren hat echt Spaß gemacht und war leicht zu lernen. Kann ich nur Empfehlen.
Gruß von den "Bitburgern"

(102) Kathrin
Mon, 1 June 2015 08:19:10 +0000

Erst gestern haben wir eine fantastische Segway Tour gemacht. Dank an Anne, die das Ganze wirklich toll gemacht hat.
Wir hatten eine kurze Tour genucht und auf dieser Fahrt einige neue Einblicke in und um Trier gewinnen können.
Segway-Fahren macht super viel Spaß (den meisten ;-)) und ist auch wirklich einfach. Für so eine Tour steht die Fahrt im Vordergrund - der Weg ist das Ziel.
Vielen Dank auch für die Orga im Vorfeld und eure Flexibilität.
Liebe Grüße von den "Tusen" aus ganz Deutschland.

(101) alfred, julia u. renate
Sun, 31 May 2015 18:03:48 +0000

wir haben am Freitag mit Hilfe von Tonio die wunderschöne Stadt und die traumhafte Umgebung von Trier erkundet. Eine bessere Möglichkeit, als es mit einem Segway zu tun, gibt es nicht. Dies ist die einzige Möglichkeit sich innerhalb weniger Stunden einen Überblick zu verschaffen. Weitere Besuche in Trier -mit und ohne Segway- werden folgen.
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an Tonio (für einen angehenden Juristen hat er es sehr gut gemacht).
Zwei Stunden Spass!!!!!!!

(100) Irmtraud und Volker
Wed, 27 May 2015 21:22:39 +0000

Wir waren heute in Trier. Tonio hat uns in die Segwaywelt eingeführt und uns bei wunderbarem Wetter diese schöne Stadt auf ungewöhnliche, sehr interessante Weise nahegebracht. Sehr empfehlenswert!!! Dank an Tonio :-)

(99) Anja
Wed, 27 May 2015 07:32:02 +0000

Hallo,
Mein Mann und ich haben am Wochenende die Segway-Tour bei Euch gebucht.
Super Einführung, tolle Strecke, an der Mosel entlang und durch die Weinberge.
Ein besonderer Dank an Anne, die sehr sympatisch ist. Die Betreuung war super.
Haben uns direkt wohl gefühlt. Begeistert waren wir von der tollen Musikauswahl, die uns zeitweise begleitete.Ein besonderer Tipp für Trierausflüge.Immer wieder.
Gruß
Bernhard und Anja

(98) Heike und Kalle
Mon, 25 May 2015 14:09:25 +0000

Es war eine sehr schöne Tour mit Tonio. Er ist sehr auf meine Hörbehinderung eingegangen so das es gar kein Problem gab den Ausführungen zu folgen. Vielen Dank für die tolle Führung. Wir machen das bestimmt noch einmal.
Ich habe bei den anderen Einträgen z.t. Gelesen das die Musik gut war. Wir für unsere Begriffe wären ohne Musik auch gut klar gekommen weil wir uns dann besser auf die anderen Geräuche konzentrieren könnten. (Z.b. Radfahrer )



(97) Carsten Stelzer
Mon, 25 May 2015 12:13:34 +0000

Hallo Segworks-Team,
vielen Dank für die spontane Sightseeing-Tour am Pfingstsonntag.
Ein besonderes Dankeschön an Anne und Julia für die hervorragende und individuelle Betreuung.
Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.
Gruß
Carsten & Casi



(96) Manfred,Gaby, Susanne, Hucky
Wed, 20 May 2015 14:19:42 +0000

Am Freitag 15.5.2015 waren wir mit Julia auf dem Segway in Trier und Umgebung unterwegs. Sie war so fürsorglich und hat sich sehr um uns gekümmert. Durch die Lautsprecher am Segway war die Führung der charmanten Julia teils mit fachlicher Ausführungen über die Historie und teilweise mit Musik sehr angenehm. Wir vier war super begeistert und können die Tour (2 1/2 Std.) nur empfehlen. Zwei von uns waren bereits in Berlin auf dem Segway unterwegs und die Tour war lange nicht so unterhaltsam.

(95) Karin + Lutz
Tue, 19 May 2015 23:14:31 +0000

An einem sonnigen Tag sind wir in einer 4er-Gruppe mit Segway Vorkenntnissen in einer guten Stunde rund um die Trierer Innenstadt - grob entlang der alten Stadtmauer - gefahren.
Die Tour fing entspannt mit den zwei charmanten jungen Damen - Anna und Julia - mit einem Auffrischungstraining an und ging dann - leider gedrosselt auf 12 km/h- locker los.
Die Sprechanlage an jedem Segway mit den Guidehinweisen, der Musik und den Fachvorträgen zu den historischen Highlights ist ein tolles Feature, die ohne laute Anweisungen den Gruppenzusammenhalt im Straßenverkehr gewährleistet haben.
Eine Ausweitung der Tour auf 2 Stunden war leider nicht möglich - kurzfristig durch unser Tormädels auf Anfrage offeriert-, da die Fahrzeuge von der Vorbenutzung ein Ladungsdefizit hatten, was aber nicht in der Verantwortung unserer Tourguides lag.
So blieb es leider bei einer "Standard-Wochentagsführung" - mit den Limitvorgaben der Stadt hinsichtlich Route und Geschwindigkeit- kurzeilig durch unser tolle Guides Anna und Julia.
Gerne wieder.

(94) Heike Schaier
Mon, 18 May 2015 12:28:52 +0000

Danke an Tonio, es hat wirklich viel Spaß gemacht am Sonntag mit Dir durch die schöne Stadt zu düsen. Grüße aus Baden Ralf und Heike

(93) Claudia
Mon, 18 May 2015 07:37:15 +0000

Wir (6 Mädels) hatten am 16.05.2015 eine Tour gebucht. Wir waren alle etwas nervös, da wir ja nun auch keine 20 mehr sind (alle Ü40-Ü50). Aber Julia hat das so toll erklärt und locker rüber gebracht, es hat soooo.. Spaß gemacht. Wir haben das ganze gefilmt, jetzt haben wir erst gesehen wie oft Julia nach uns geschaut hat. Der Film ist übrigens super geworden. Ein großes Dankeschön an Julia. Wir können die Tour 1 1/2 Std. nur Empfehlen.
Liebe Grüße von den Schwaben.

PS: Julia lauf, Julia lauf :) :)

(92) Andreas + Dagmar
Sun, 17 May 2015 21:56:03 +0000

Wir sind heute bei super Wetter zwei Stunden in und um Trier (an der Mosel über die Weinberge) gefahren und haben viel Spaß gehabt. Die Tour ist absolut zu empfehlen. Vielen Dank an Tonio unseren Guide der uns mit guter Mucke und seiner netten Art sicher durch Trier geleitet hat. Mit dem Segway durch Trier, die schönste Art um die Stadt kennenzulernen. Bis demnächst!

(91) Verena und Andy
Sun, 17 May 2015 21:48:26 +0000

Danke an Tonio für die klasse Tour heute Nachmittag. Es ist schön, auch als Trierer Ecken zu sehen, die man nicht so häufig zu Gesicht bekommt (z.B. die Kleingartenanlage).

Wir werden Euch weiterempfehlen und definitiv wieder sehen.

Liebe Grüße
Verena und Andy

(90) Werner Asch
Sun, 17 May 2015 21:30:20 +0000

Hallo und guten Abend,
heute haben wir mit Mario zu dritt eine lange Segway-Tour durch Trier gemacht. Es hat uns dreien sehr gut gefallen und wir werden diese Tour gerne unseren Freunden weiter empfehlen. Neben der außerordentlich kompetenten und verantwortungsvollen Kurzschulung zum Segway-Fahren durch Mario hat es uns sehr überrascht, welchen Spass es macht, diese ungewöhnlichen Fortbewegungsmittel auszuprobieren. Schwierig ist das Handling überhaupt nicht und einmal draufgestanden, wollt Ihr nicht mehr absteigen - Segway-Fahren macht einfach Spass. Bis zum nächsten Mal!

(89) Sonja Naumes
Fri, 15 May 2015 23:16:37 +0000

Wir fuhren mit Anne, die uns auf sehr angenehme Art und Weise durch die Tour begleitete. Tolle Mucke, viel Information und eine sehr charmante Guide(In). Vielen Dank, Anne!!

(88) Boening
Thu, 14 May 2015 15:42:39 +0000

Hallo, ich war vom 09. bis zum 12. Mai 2015 in Trier. Das Wetter war spitze und meine (über das Internet gebuchte) Segwaytour war einfach das Highlight meines Aufenthaltes. Ich hatte vorher schon mal auf der Messe „Ideenpark“ in Essen auf einem Segway gestanden und wollte jetzt einmal „richtig“ Segway fahren.
Fazit: Alles richtig gemacht!
Mein „Tourguide“ Anne, war nicht nur kompetent, sondern auch absolut sympathisch. Sie erklärte mir vorab das Segway, machte mit mir ein paar Übungen und wies mich perfekt ein.
Danach ging’s los! Anne - mein „Personalguide“ und ich – besser geht’s nicht- ich war die Gruppe!
Die Zeit verging wie im Flug! Anne fuhr mit mir die schönsten Strecken ab und erklärte mir mit ihrer aufgeschlossenen Art, die historischen Highlights der Tour. Segway fahren an sich war schon super, aber mein besonderer Dank gilt Anne, durch sie wurde die Tour zu einem Erlebnis!!!
LG Christian


(87) Yvi & Mic
Mon, 4 May 2015 09:38:43 +0000

Wir haben mit Anne am Samstag den 2. Mai die 2 stündige Segway-Tour machen dürfen. Wir waren 6 Teilnehmer und hatten alle schon Segwayerfahrung, so dass wir ohne großes Üben losfahren konnten. Die Tour erwies sich als sehr kurzweilig und man kann sie echt weiterempfehlen. Wenn man Städtereisen macht, sollte man unserer Meinung nach erstmal eine Segway-Tour buchen, um die Highlights der jeweiligen Stadt kennen zu lernen.
Vielen Dank an Anne, die diese Tour zum Erlebnis machte.

(86) Frank & Christiane
Mon, 30 March 2015 16:12:05 +0000

Wir durften am letzten Freitag die Tour buchen (2 Std.). Leider war Christiane gleich zu Anfang etwas übermütig und es kam durch eigene Schuld zu einem kleinen Sturz. Sie konnte die Tour leider nicht geniessen.
Julia & Toni sowie Anne, die durch Zufall beim Nahebringen des Fortbewegungsmittels hinzukam, haben sich sehr große Mühe gegeben, mit dem Segway vertraut zu werden. Die Tour war sehr kurzweilig und interessant, aber auch sehr unterhaltsam.
Julia ging auch während der Tour immer wieder auf die Teilnehmer sehr intensiv ein, um ihnen die Verkrampfung zu nehmen. Vielen Dank dafür.
Ich kann diese Tour nur empfehlen. Sollte ich nochmals in Trier sein, werde ich sie wieder buchen.
Hoffentlich treffe ich dann wieder auf Julia. Das wird bestimmt wieder lustig.
Nochmals herzlichen Dank und Grüße aus dem westlichen Ruhrpott (Ruhrgebiet) - Duisburg.

(85) Steffi & Eckhard
Thu, 26 March 2015 20:37:52 +0000

Wir haben gestern mit Julia Trier erkundet. Eigentlich hätte es die "kurze" 1,5 Stunden Tour werden sollen, aber wir konnten problemlos aufstocken und kamen so u.a. in den Genuss der Aussicht vom Petrisberg. Ganz lieben Dank an Julia mit der wir über so viel Interessantes plaudern konnten!!!!!!!!!!!!!!
Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!

(84) iris
Tue, 24 March 2015 09:03:57 +0000

If you are short of time and you want too see the whole of Trier, then this is the best way to do it.
My " personal" guides, Julia and Antonio were absolutely adorable. They did their very best to translate in english. Thank you. Iris
ps:
I adore segway, need to buy this cute thing at home!