Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben elektronisch erhoben, gespeichert und in diesem Gästebuch veröffentlicht werden.

2 + 8=

(141)
1 2 3 4 5 6 7 8
<
(1) Manfred und Martina Braatz
Tue, 27 April 2010 08:39:00 +0000

Am 16.04.2010 haben wir mit einem befreundeten Ehepaar an der Segway-Stadtführung durch Trier teilgenommen. Es hat uns allen riesig viel Spaß gemacht. Nach einer kurzen Eingewöhnung ging die Fahrt bei schönstem Wetter schon los. Unsere Begleiter Stefan uns Saskia haben sich richtig gut um uns gekümmert. Die fast 3-stündige Fahrt ging an vielen Sehenswürdigkeiten von Trier vorbei. Sogar durch die Weinberge sind wir gefahren. So eine Tour können wir allen nur wärmstens empfehlen. Es macht riesig Spaß und ist eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen Stadtührungen oder -rundfahrten. Hier ist jeder selbst aktiv und bei dem Tempo bekommt jeder alles mit. Wir wünschen euch in Trier einen guten Erfolg mit eurem Angebot. Manfred und Martina aus Straelen



<