Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben elektronisch erhoben, gespeichert und in diesem Gästebuch veröffentlicht werden.

7 + 6=

(143)
1 2 3 4 5 6 7 8
(43) Ulrike
Sat, 31 March 2012 20:22:56 +0000

Unsere Segway-Tour hat großen Spaß gemacht. Und nach Wind und Nieselregen ging's zum Aufwärmen in die nächste Kneipe. :-) Vielen Dank an Marina.



(42) Britta und Christoph
Sat, 17 March 2012 17:08:40 +0000

Die erste Tour im Jahre 2012. Bei super Frühlingswetter eine tolle Tour gemacht. Von der Porta zur Mosel, am Ufer entlang bis zur Südallee und dann durch Olewig hinauf durch die Weinberge bis zum Aussichtspunkt auf dem Petrisberg und über den Schlossgarten zurück. Macht unheimlich viel Spaß (auch Fahrspaß), abwechslungsreich und sogar einfach zu lernen. Dank an unsere Tourguide! Ich empfehle es gerne weiter! Chris und Britta



(41) Detlef und die 9 Moppedfahrer aus Bayern
Fri, 7 October 2011 11:31:22 +0000

Super Tour im September 2011. Segway fahren ist innovativ wie ein I Phone. Kurz geübt und schon kann man maximal enge Slaloms fahren. Für einen Motorradfahrer beeindruckend. Wetter hat super gepasst. Marina und Tarek haben sich voll reingehängt und wir hatten maximal viel Spaß. Ich fand es spassig, als ehemaliger Trierer in meiner alten Heimatstadt unterwegs, von den Touris als Touri fotografiert zu werden. Ganz besonders möchten wir uns für die problemlose zur Verfügungstellung von 10 Segways bedanken, somit konnte die komplette Truppe gemeinsam fahren. Auf der Reservierungsseite sah es so aus, als ob nur 6 Fahrzeuge zur Verfügung stünden. Auch das der Start- und Endpunkt direkt in die Nähe unserer Bleibe (Blesius Garten) verlegt werden konnte, machte die Tour sehr entspannend. Und wenn beim nächsten mal eine Renntour für Rocker angeboten wird, bei der die elektronische Bremse gelöst wird ( habe ich nicht mal was gelesen, dass es Behördensegways geben soll, die den pösen Schurken in der Füßgängerzone mit knapp 40 km/h verfolgen?) werden wir, trotz 400 km Anreise, sofort ein Jahresabo kaufen :-)) Gruß aus dem gerade schaurigen Schwaben Birgit und Detlef, Martina und Peter, Jo, Ruth und Patrick, Astrid, Birgit und Thomas



(40) Manu, Bogdan Und Sabine
Fri, 30 September 2011 15:07:41 +0000

Wir danken Tarek für unsere tolle Segway-Tour. Ist zwar schon ne Weile her, aber es war einfach unvergesslich :-). Seitdem schwärmen wir allen davon vor und empfehlen es fleißig weiter. Wir wünschen allen neuen und alten Segway-Freunden weiterhin gute Fahrt! Manu, Bogdan und Sabine



(39) Guido Bost
Wed, 28 September 2011 22:15:24 +0000

Wie unser Vorgänger hatten wir auch klasse Wetter gehabt. Mein Bruder und mein Vater sind extra aus der Vulkaneifel angereist für diese wirklich schöne Tour. Unser Guide, Marina, hat uns super geführt und eingewiesen, wir hatten alle viel Spass. Wir können nur jedem Trier oder Tourist dieses Erlebnis empfehlen. Tschüss



(38) Andreas Wollscheid
Mon, 26 September 2011 15:11:03 +0000

Super Wetter im 2. Anlauf und ein toller Streckenverlauf in Kombination mit Susanne hat einen Riesenspaß gemacht. Ich werde die Treverer-Tour auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn nicht sogar wiederholen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, Andreas.



(37) Uwe Niechziol
Mon, 26 September 2011 11:54:43 +0000

Die Treverer-Tour am 23.09.11 war ein tolles Erlebnis. Das Fahren mit diesem "Spielmobil" hat noch deutlich mehr Spass gemacht als vermutet und es war auch überraschend schnell zu erlernen. Das lag natürlich auch an Susanne, die als Guide nicht nur kompetent und interessant geführt hat, sondern auch noch hübsch, charmant und lustig war. Ihr Lachen bleibt, wie die ganze Tour, sicher noch lange in guter Erinnerung. Vielen Dank nochmals für dieses besondere Erlebnis und - Auf Wiedersehen (wörtlich gemeint)!



(36) Rita
Wed, 21 September 2011 11:24:06 +0000

Ein Super - Erlebnis auf unserer Kegeltour nach Trier! 11 Rheinländerinnen in Schach zu halten erfordert starke Nerven; die hat Tarek durchaus bewiesen und die Fahrt auf dem Segway nach einer perfekten Vorbereitung und Einweisung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht!! Echt Klasse, auch in " unserem " Alter!! Ein ganz herzliches Dankeschön auch an das Team von Segworks, das sich bereits im Vorfeld total nett um uns gekümmert und jegliche Zweifel zerstreut hat. P. S. Sollte Tarek Bundeskanzler werden und Unterstützung brauchen ....wir sind dabei!!!



(35) Christian
Fri, 16 September 2011 12:08:48 +0000

Wir sind mit Tarek gefahren und es war prima! Unser Guide ist Spezialist im Gebiet Segway als auch rund um Trier. Vielen Dank für die tollen Stunden.



(34) Margot Schumacher
Sat, 10 September 2011 22:32:25 +0000

Bin mit meiner Freundin am Mittwoch zur Segway-Tour durch Trier gestartet. Das war ein tolles Erlebnis der besonderen Art. Wirklich empfehlenswert!!!!!!! Wir machen das auf jedenfall wieder!!!! Danke-Marina- für die tolle Stadtführung ;-)



(33) andrea
Wed, 7 September 2011 22:05:03 +0000

Ergänzung zum Beitrag vom 05.09.2011 Ich hatte echt Bedenken, ob ich dieses Ding wohl fahren könnte, aber Marina (unser Guide) hat mir die Angst genommen. Die Tour war echt klasse und es hat super Spass gemacht. Es ist gar nicht schwer, so einen Segway zu fahren. Das Wichtigste ist: Man kann nicht umfallen!!!!. Ich würde jederzeit wieder mitfahren. Es war supertoll, leider sind bei uns in der Region solche Fahrten nicht möglich. An alle Interessierte: Das ist mal eine Stadtrundfahrt der etwas anderen Art, aber durchaus sehr empfehlenswert und man bekommt auch etwas von der Stadtgeschichte mit.



(32) Rolf & Andrea
Mon, 5 September 2011 22:04:41 +0000

Wir haben am 5.9.2011 die Tour mit Marina gemacht. War wirkliche ein tolles Erlebnis. Die Einweisung und die Tour waren perfekt. Wir werden die Tour und den Guide bei unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.



(31) Nicole+Matthias, Judtih+Kai
Sat, 27 August 2011 21:04:18 +0000

Liebe Susi, liebes segworks-Trier-Team, unsere 1. Segway-Tour von Sa., 13.08.2011 (Treverer-Tour) mit Susi war ein riesen Spaß! Die anfängliche Angst von uns Mädels verflog nach der 1. Probefahrt und war vollkommen unbegründet, wenn man konzentriert bei der Sache bleibt. Die Route ist super schön ausgewählt, man erhält einfach mal einen anderen Blickwinkel auf unsere Stadt und wird mit Informationen gefüttert, die selbst für manch einen gebürtigen Bürger neu sind. Ein riesen Lob an Susi, mit ihr wird`s nicht langweilig! Absolut weiter zu empfehlen!!!!! Die Wein-Tour haben wir schon mal ins Auge gefasst,............



(30) MIchaela & Tino
Tue, 23 August 2011 17:53:57 +0000

Nochmals ein großes Kompliment und einen lieben Dank an Tarek für eine wirklich rundum gelungene Geburtstagsüberraschung! Unsre Segway-Erstlings-Fahrt am 17.08. war alles nur nicht langweilig ;o) ;o) ;o) Wir kommen sicher bald wieder! Viele Grüsse, Michaela und Tino



(29) Joey
Thu, 18 August 2011 18:53:43 +0000

Eine Seefahrt, die ist lustig...;-) Nachdem ich meine erste Segway Tour im Dauerregen des 6.August absolviert habe muss ich sagen, dass selbst der erbärmliche deutsche Sommer den Spass dieser Tour nicht trüben konnte. Jeder der neugierig ist, sollte es einfach mal probieren. Bei jedem Wetter ist dies die schönste und einzigartigste Form einer Stadttour. Herzlichen Dank an Marco, den ich ab sofort Marcopedia nennen werde. Er kennt wirklich jeden Krümel der Stadt und macht den Ausflug so zu einem besonderen Erlebnis. Schöne Grüße an die älteste Stadt Deutschlands mit dem neuesten Spielzeug auf dem Sightseeing Markt :-)



(28) Alex
Sun, 7 August 2011 15:33:16 +0000

Nach der wetterbedingten spontanen (und völlig problemlosen) Verlegung der Segway-Tour, hatten wir heute 2h unglaublichen Spaß bei der Erkundung von Trier :) An der Stelle auch noch mal einen großen Dank an Susi, mit der die Tour einfach ein Erlebnis war :)



(27) Annette & Nico Schirmer-Diebel
Sun, 31 July 2011 11:52:48 +0000

Vielen Dank für die tolle Tour, liebe Marina. Wir buchen bestimmt ganz schnell wieder eine, denn es hat Riesen-Spaß gemacht. Kann man sowas nicht auch in Luxemburg organisieren? Wir wären dabei gerne behilflich. Herzliche Grüße aus dem Nachbarland!



(26) Grundschul-Lehrer-Truppe aus Kassel
Fri, 29 July 2011 15:51:16 +0000

Hallo, wir hatten 28.07.11 eine super lustige Tour mit Tarek! Das Segway fahren hat total viel Spaß gemacht und wir wollen das auf jeden Fall nochmal machen!!! Vielen Dank an Tarek für die für die tollen professionellen Ansprachen und die klasse Musik unterwegs ;-). Weiter so!!!!! Vielleicht können wir das nächste mal die Segways von "Schildkröte" auf "Rennmaus" umstellen :-D. Liebe Grüße, Nadine, Tina, Steffi, Daria, Claudia und Julia



(25) Michaela Meissner
Thu, 30 June 2011 20:51:51 +0000

Hallo wir waren am 14.06.11 in Trier und hatten eine tolle Tour mit Susi. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war bestimmt nicht unsere letzte Segway Tour. Vielen Dank für die schöne Zeit. Liebe Grüße Michaela und Steffen



(24) Karin + Sammy
Tue, 28 June 2011 12:24:23 +0000

Hallo alle zusammen, am 23.06. habe wir mit Marina die Trier Tour gemacht. Wir standen das erste Mal auf einem Segway und hatten super viel Spaß. Marina war total Klasse und lustig. Da es am 22.06. gewitterte und regnete war es kein Problem, die Tour auf den anderen Tag zu verschieben. Hr. Justinger war hier super hilfsbereit. Wenn wir je wieder in Trier sind, werden wir auf jedenfall das ganz nochmal mit machen (dann aber die lange Tour). Vielen Dank an Alle. War super! Grüße Karin