Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

9 + 9=

(136)
1 2 3 4 5 6 7
(76) Volker
Mon, 18 August 2014 20:39:29 +0100

Die Trier Tour für Treverer mit dem Segway ist auch als "Einheimischer" ein Erlebnis.
Vielen Dank an Anne und Julia für die tolle Segway-Erfahrung. Nach anfänglichem vorsichtigem Herantasten, waren nach der guten Einweisung die Bedenken schnell verflogen. Was folgte war ein tolle Tour, die sehr viel Spaß gemacht hat.
...es war nicht die Letzte.


(75) Chris Widowsky-Schelwat
Tue, 29 July 2014 13:07:43 +0100
email

Wir durften gestern die antiken Bauwerke Triers auf dem Segway erkunden. Trotz des schlechten Wetters (Gewitter und Dauerregen) war es Dank unseres tollen Guides Julia eine sehr spannende und informative Tour. Wir hatten sehr viel Spaß und können es wirklich jedem nur empfehlen!
Vielen Dank Julia, Du hast die Tour zu einem Erlebnis gemacht!

Liebe Grüße aus Bitburg,
Chris & Chris

(74) Katja
Sun, 25 May 2014 22:02:26 +0100

Wir durften heute mit Julia die Trierer Highlights und die Weinberge auf dem Segway erkunden.
Eine extrem spaßige, sehr informative und (gefühlt) viel zu kurze Tour mit super Guide.
Vielen Dank Julia und viele Grüße von den Fünf aus dem Kölner Umland

(73) nico ponne
Fri, 2 May 2014 14:06:12 +0100
email

Can you confirm our reservation for the seqway tour tomorrow morning ?
I booked theis morining bur have not received any information by mail.

Greetings n.J. Ponne

(72) Maria
Mon, 24 March 2014 00:05:18 +0100
email

1000 Dank für die tolle Tour! Marina Du bist ne super witzig/sympathische Guide☺ Haben sehr viel mit Dir gelacht und dabei viel über Trier erfahren. Das fahren mit den Segways hat irrsinnigen Spaß gemacht und wir hätten noch Stunden weiterfahren können. Daumen hoch! Bis zum nächsten mal

(71) J. Alt
Wed, 2 October 2013 22:08:05 +0100
email

Roman , nochmals vielen Dank für die Super Tour ! Ich hatte vor der Tour Bedenken ( wegen Gleichgewicht ) aber es war Hammergeil ! Wäre noch 2 Stunden gefahren !! Werde aber mit Fa. nochmals kommen und dann in die Weinberge fahren !! Studiere noch 1/2 Jahr weiter und dann wirst Du mein Schwiegersohn mit Grüße Josef

(70) Viktor
Mon, 30 September 2013 17:18:00 +0100
email

Gerade eben Zuhause angekommen und das Erste was ich machen wollte, ist im Gästebuch sagen, wie lohnenswert diese Tour ist! Super sympathischer Guide und eine interessante Geschichte. Sehr zu empfehlen! :)

LG
- der vermutlich asiatisch Elefant. ;)

(69) Nadine
Thu, 12 September 2013 13:28:28 +0100

Herzlichen Dank für die tolle Trierer-Tour letzten Sonntag! Wir hatten riesigen Spaß und vor allem die Männer waren kaum mehr vom Segway weg zu bekommen. Auch wir als "Einheimische" haben noch viel neues in Trier entdecken können. WIr werden Euch gerne weiterempfehlen! :-)

(68) Greiderer
Sun, 25 August 2013 19:59:40 +0100
email

Hallo Segworks Team,

nochmal VIELEN DANK für das coole Segway Erlebnis.
Die Tour war einfach super, über Lautsprecher hat man immer wieder interessante Dinge erfahren.
Für jeden der mal in der Nähe von Trier ist, ist eine Segwaytour ein absolutes muss.

LG aus TIROL



(67) Manuela Revfi
Tue, 13 August 2013 11:57:10 +0100
email

Am 09.08.13 durften wir eine Tour mit Benjamin machen.
Es war super und ich bedanke mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich!
Allein für die Tatsache, dass wir die Tour auch zu zweit hätten machen können, verdient großes Lob! Das haben wir in einer anderen Stadt schon anders erlebt!

DANKE BENJAMIN!

(66) diana
Mon, 5 August 2013 07:56:56 +0100
email

Hallo,

danke für die tolle Tour am Samstag. Es hat voll viel Spaß gemacht, obwohl wir aus der näheren Umgebung waren haben wir trotzdem noch viel über Trier erfahren, was wir gar nicht wussten. Wenn Ihr mal eine Elefantentour anbietet bin ich dabei.

(65) Lydia
Sat, 13 July 2013 23:35:33 +0100
email

Hallo ihr zwei,

am letzten Mittwoch haben wir einen Betriebsausflug der besondern Art in Trier erlebt... "schuld" war unter anderem die tolle Segway Tour mit Tobi und Roman!
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und ich für meinen Teil, plane nun schon im Freundes-, Bekanntenkreis und Familienkreis eine neue Tour mit euch:-)
Grüße aus Wittlich zu euch nach Trier

(64) Lydia
Sat, 13 July 2013 23:35:19 +0100
email

Hallo ihr zwei,

am letzten Mittwoch haben wir einen Betriebsausflug der besondern Art in Trier erlebt... "schuld" war unter anderem die tolle Segway Tour mit Tobi und Roman!
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und ich für meinen Teil, plane nun schon im Freundes-, Bekanntenkreis und Familienkreis eine neue Tour mit euch:-)
Grüße aus Wittlich zu euch nach Trier

(63) Ralf Gabriel
Mon, 8 July 2013 19:02:07 +0100

Ich hatte am Sonntag (07-07-2013) eine sehr schöne Tour. Ich habe nicht gedach das diese Apparate sich soooooo Leicht fahren lassen.

(62) Philipp & Jenny
Thu, 20 June 2013 16:04:15 +0100
email

Wir haben am Montag, 17.06. eine wunderschöne Tour mit Tobi unternommen. Obwohl wir noch nie Segway gefahren waren, klappte dies Dank einer kurzen Einweisung und der sehr umsichtigen Art von Tobi gut (mit einigen individuellen, aber völlig ungefährlichen Schwachpunkten ;) ). Die Tour hat uns so gut gefallen, dass wir spontan auf die lange Strecke umgebucht haben (was ganz unkompliziert möglich war). Der Ausflug war definitiv ein Highlight unseres Trier-Aufenthaltes und wir können diesen Programmpunkt uneingeschränkt weiterempfehlen :) !!!

(61) Rainer
Mon, 27 May 2013 21:58:57 +0100

Hallo,

am letzten Sonntag haben wir die Segway TrevererTour Trier gemacht. Trotzt schlechtem Wetter eine Supertour. Der Bedienen/Steuern des Segways haben wir innerhalt von 2 Minuten erlernt, also kein Problem. Super netter Tourenführer.
Kann man nur jedem empfehlen.

Rainer

(60) Bernard
Sat, 11 May 2013 11:00:07 +0100
email

Hallo
Segway - Team,
ich hatte jüngst ende Auftrag, eine Tour für eine Kleingruppe zu
organisieren ( als nachträgliches Weihnachtsgeschenk).
Ich kann sagen, alle Teilnehmer (überwiegend aus der Region) waren
begleistert und streben eine Wiederholung an. Eine tolle Gelgenheit die
Region einmal anders zu erleben.
Weiter so.
Bernard

(59) Stefanie
Sun, 28 April 2013 13:15:37 +0100

Hallo Segworks-Team,

wir hatten letzten Mittwoch die Möglichkeit eine Tour mit euch zu machen.
Es hat riesigen Spaß gemacht, das Wetter war natürlich auch herrlich dafür.
Als gebürtige Trierer hat die Tour uns jetzt nicht viele neue Informationen oder Seiten unserer Stadt gezeigt, aber mit dem Segwag war es dennoch ein Erlebnis. Prädikat: empfehlenswert!

VlG

(58) Specials
Sat, 23 March 2013 13:12:01 +0100

Faehrt Tarek noch Touren? Wir wuerden so gerne nochmal kommen und uns von ihm auf den Segways bespassen lassen, hatten uns im letzten Sommer verabredet wieder zu kommen.

Deine Spezialgaeste

(57) Andy
Mon, 5 November 2012 15:44:12 +0100
email

Hallo,

meine Freundin und ich waren vor einigen Wochen mit unserem Guide Benni und 4 anderen Leuten auf der Treverer-Tour unterwegs.
Nachdem Benni uns alle ins Segway-Fahren eingewiesen hat, ging es auch schon los. Durch die Stadt, zur Mosel, an dieser entlang, wieder durch die Stadt, in die Weinberge, zum Petrisberg und von dort wieder in die Stadt. Ich wohne nun 6 Jahre in Trier und konnte bei unserer Segway-Tour noch Orte entdecken, die mir vorher fremd waren.
Somit kann ich die die Treverer-Tour jeden empfehlen, egal ob Trierer oder Tourist von außerhalb. Benni wusste zu allen Sehenswürdigkeiten etwas zu erzählen und man konnte noch einiges lernen. Die Tour wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig. Bei unserem Glück hat auch noch das Wetter mitgespielt!
Wir waren sicher nicht das letzte Mal mit dem Segway unterwegs!

Vielen Dank Benni!

Andy & Ines