Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

4 + 3=

(136)
1 2 3 4 5 6 7
(116) Michael 51
Mon, 14 September 2015 16:42:24 +0100
email

Hallo Tonio,

nochmals herzlichen Dank für die tolle Tour gestern.
Es hat uns Riesenspass gemacht.

Für die Unwissenden:
Als wir uns am Treffpunkt zur Trevener Tour, die wir wg. des höheren Fahranteils gewählt hatten, einfanden, entwickelte sich das anfängliche Getröpfel zu einem ordentlichen Regen, was wohl die anderen zwei Gäste, welche gebucht hatten, davon abhielt zu erscheinen. So waren wir mit unserer Tochter nur zu Dritt. Tonio begrüsste uns sehr herzlich und führte uns, insbes. unsere Tochter (= Neuling) in der Radfahrtiefgarage neben der Porta Nigra in die Geheimnisse des Segwayfahrens ein, welche sich intuitiv innerhalb weniger Minuten wie von selbst erschliessen und in jeder Altersgruppe leicht erlernen lassen. Also keine Hemmungen - das kann wirklich jeder und ist ein Riesenspass! - Nach ein paar Einführungsrunden ging es auch schon los. Via Audosystem konnten wir die Anweisungen und Erklärungen unseres stets umsichtigen Führers gut verstehen. Als wir ans Tageslicht kamen, hatte es überraschenderweise aufgehört zu regnen, später kam sogar noch die Sonne raus. So benötigten wir die zur Verfügung gestellten Regenjacken nicht. Es ging entlang der ursprünglichen Stadtmauer, ein Stück am Moselufer entlang, vorbei an diversen Sehenswürdigkeiten und später Richtung Weinberge, wo es dann auch mal möglich war (abhängig vom Fahrkönnen und Akku-Ladung), die Geschwindigkeitsdrossel abszuschalten, was dann noch mehr Spaß machte. Es war jederzeit möglich, bei Bedarf anzuhalten, um z.B. die Aussicht zu geniessen. Nach ca. 2/3 der Fahrzeit gab es zudem eine kurze Pause. Tonio hatte sogar für jeden ein Erfrischungsgetränk eingepackt. Ein willkommener Service. Leider ging es viel zu früh (wir hatten allerdings bereits die Fahrzeit überzogen, die Akkus wurden auch immer leerer, aber wir hatten halt einfach noch lange nicht genug^^) wieder zur Porta Nigra zurück. Wir hätten noch stundenlang weiterfahren können, und werden dies sicher auch wieder irgendwann irgendwo wiederholen, gerne auch nochmal in und um Trier. Für uns war es die dritte Tour - Vorsicht - diess Aktivität hat Suchtpotential !!! - Übrigens: Es besteht Helmpflicht. Wer möchte, kann eigene Fahrradhelme mitbringen oder die Leihhelme nutzen. Kleines Gepäck kann in der Basis unter Verschluss deponiert werden. Ansonsten ist stabiles und bequemes Schuhwerk, sowie legere Kleidung empfehlenswert.
So Leute - auf geht's - Viel Spass wünschen euch Regina, Nicole + Michael

(115) Isabelle
Mon, 7 September 2015 08:43:14 +0100
email

Hallo zusammen,

es war gestern eine super lustige Tour mit Anne! Es hat mega viel Spaß gemacht und wir würden es sofort wieder machen!
Vielen Dank auf diesem Weg nochmal an Anne!
Grüße von Jenni, Susi, Melanie, Isabelle, Andreas, Thomas und Christian :)

(114) Harald Binczyk
Sun, 6 September 2015 22:23:49 +0100
email

Hallo Tonio,
super tolle Tour, hat viel Spass gemacht, gerne jederzeit wieder
vorbehaltlos zu empfehlen.
LG an Dich und das Team
Sarah, Martina und Harald

(113) Daniela Lukas
Sun, 6 September 2015 12:12:40 +0100
email

Hallo liebes Segworksteam,

vielen Dank für die coole Tour, würden wir jederzeit wieder machen...top
Liebe Grüsse an Anne und Julia die haben Ihren Job ganz toll gemacht.

Lg grüsse an das ganze Team bis bald.....

Daniela und Klaus Lukas

(112) Jürgen
Sun, 6 September 2015 11:10:48 +0100
email

Hallo Marco,
die Erkundung Triers auf zwei Rädern war ein wunderschönes Erlebnis für unseren kleinen Freundeskreis. Obwohl alle im Trierer Umland seit Jahren zu Hause sind, ist diese Art der Stadtführung eine ganz besondere. Der Spaß beginnt bereits der Einweisung in die Segway vor der Porta Nigra und hier endet er auch wieder. Aber bis zum Ziel legt man doch eine schöne große Runde durch und um Trier herum zurück und sieht hierbei Besonderheiten, die selbst "uns Trierern" so nicht bekannt und bewusst waren.
Marco führt hierbei auch mit viel Wissen, verbunden mit dem nötigen Humor durch die Rundreise. Und wenn es mal nichts zu erzählen gibt, berieselt er die Gruppe mit angenehmer Musik.
Fazit: Es war ein schöner Nachmittag und die Gruppe hatte einen riesigen Spaß;-)

(111) Ivonne und Thomas
Sun, 30 August 2015 16:29:12 +0100
email

Hallo Tonio, noch Mal vielen Dank für die tolle Segwaytour durch Trier am 26.7.15. Unsere Gruppe hatte viel Spaß!!!!

(110) Bert Gathof
Mon, 27 July 2015 22:26:49 +0100
email

Hallo Tonio
Eine wirklich schöne und durch dich ganz toll begleitete Tour. Das Segway ist schon eine tolle Sache, aber schön wird es erst wenn die Akkus auch voll sind. Tonio musste so leider schwitzen aber auch das hast Du mit einem lächeln gemeistert. Ein empfehlenswerter Höhepunkt eines Besuches in Trier.
Gruß
Bert und Güler

(109) Reinhardt
Thu, 23 July 2015 20:05:30 +0100
email

Reinhardt
Donnerstag, 23. Juli 2015
Hallo Julia, kannst du dich noch daran erinnern:
am 14. Juli habe ich, Reinhardt aus Raunheim bei Rüsselsheim, 76 Jahre alt! meinen Segway-Gutschein bei euch eingelöst.
Ich, absoluter Segway-Neuling, habe dank deiner Fürsorglichkeit, Geduld und deinem Humor meine "Premiere" bestens bestanden. Deine Betreuung und Erläuterungen waren super.
Nochmals Dankeschön!

(108) Reinhardt
Thu, 23 July 2015 20:04:23 +0100
email

Reinhardt
Donnerstag, 23. Juli 2015
Hallo Julia, kannst du dich noch daran erinnern:
am 14. Juli habe ich, Reinhardt aus Raunheim bei Rüsselsheim, 76 Jahre alt! meinen Segway-Gutschein bei euch eingelöst.
Ich, absoluter Segway-Neuling, habe dank deiner Fürsorglichkeit, Geduld und deinem Humor meine "Premiere" bestens bestanden. Deine Betreuung und Erläuterungen waren super.
Nochmals dDnkeschön!

(107) Sabine
Thu, 23 July 2015 14:58:03 +0100
email

Soll mir einer sagen, es gäbe einen schöneren Urlaubstag als eine Segway Tour durch Trier

(106) Elke
Mon, 22 June 2015 20:11:28 +0100
email

Samstagnachmittag, Segwaytour durch Trier......obwohl wir wahrscheinlich schwieriger zu hüten waren als ein Sack voller Flöhe, meisterte Julia ihre Aufgabe, mit viel Humor, guter Musik und interessanten Informationen. Es war bestimmt nicht meine/unsere letzte Segwaytour.Spaß garantiert.

(105) Heike Naunheim
Sun, 21 June 2015 19:25:19 +0100
email

Gestern hatten wir mit Julia einen super witzigen Nachmittag mit Kultur und
Musik. Mit viel Geduld und Humor meisterte Julia unsere Mädels-Truppe.
Trier mit dem Segway zu erkunden, war eine tolle Erfahrung.
Mit Sicherheit werden wir die Weintour oder ähnliches nochmal buchen.

(104) Moni
Sun, 21 June 2015 17:23:27 +0100

Wir hatten gestern einen super-schönen Nachmittag mit Julia! Hat total Spaß gemacht, und ich hoffe, wir haben Julias Nerven nicht zu sehr strapaziert. War total lustig und wir werden sicher irgentwann nochmal eine Tour buchen!

(103) Lisa
Sun, 14 June 2015 15:08:05 +0100

Super Tour mit Anne!
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir noch einige unbekannte Ecken von Trier kennengelernt. Das Fahren hat echt Spaß gemacht und war leicht zu lernen. Kann ich nur Empfehlen.
Gruß von den "Bitburgern"

(102) Kathrin
Mon, 1 June 2015 08:19:10 +0100
email

Erst gestern haben wir eine fantastische Segway Tour gemacht. Dank an Anne, die das Ganze wirklich toll gemacht hat.
Wir hatten eine kurze Tour genucht und auf dieser Fahrt einige neue Einblicke in und um Trier gewinnen können.
Segway-Fahren macht super viel Spaß (den meisten ;-)) und ist auch wirklich einfach. Für so eine Tour steht die Fahrt im Vordergrund - der Weg ist das Ziel.
Vielen Dank auch für die Orga im Vorfeld und eure Flexibilität.
Liebe Grüße von den "Tusen" aus ganz Deutschland.

(101) alfred, julia u. renate
Sun, 31 May 2015 18:03:48 +0100
email

wir haben am Freitag mit Hilfe von Tonio die wunderschöne Stadt und die traumhafte Umgebung von Trier erkundet. Eine bessere Möglichkeit, als es mit einem Segway zu tun, gibt es nicht. Dies ist die einzige Möglichkeit sich innerhalb weniger Stunden einen Überblick zu verschaffen. Weitere Besuche in Trier -mit und ohne Segway- werden folgen.
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an Tonio (für einen angehenden Juristen hat er es sehr gut gemacht).
Zwei Stunden Spass!!!!!!!

(100) Irmtraud und Volker
Wed, 27 May 2015 21:22:39 +0100
email

Wir waren heute in Trier. Tonio hat uns in die Segwaywelt eingeführt und uns bei wunderbarem Wetter diese schöne Stadt auf ungewöhnliche, sehr interessante Weise nahegebracht. Sehr empfehlenswert!!! Dank an Tonio :-)

(99) Anja
Wed, 27 May 2015 07:32:02 +0100
email

Hallo,
Mein Mann und ich haben am Wochenende die Segway-Tour bei Euch gebucht.
Super Einführung, tolle Strecke, an der Mosel entlang und durch die Weinberge.
Ein besonderer Dank an Anne, die sehr sympatisch ist. Die Betreuung war super.
Haben uns direkt wohl gefühlt. Begeistert waren wir von der tollen Musikauswahl, die uns zeitweise begleitete.Ein besonderer Tipp für Trierausflüge.Immer wieder.
Gruß
Bernhard und Anja

(98) Heike und Kalle
Mon, 25 May 2015 14:09:25 +0100

Es war eine sehr schöne Tour mit Tonio. Er ist sehr auf meine Hörbehinderung eingegangen so das es gar kein Problem gab den Ausführungen zu folgen. Vielen Dank für die tolle Führung. Wir machen das bestimmt noch einmal.
Ich habe bei den anderen Einträgen z.t. Gelesen das die Musik gut war. Wir für unsere Begriffe wären ohne Musik auch gut klar gekommen weil wir uns dann besser auf die anderen Geräuche konzentrieren könnten. (Z.b. Radfahrer )



(97) Carsten Stelzer
Mon, 25 May 2015 12:13:34 +0100
email

Hallo Segworks-Team,
vielen Dank für die spontane Sightseeing-Tour am Pfingstsonntag.
Ein besonderes Dankeschön an Anne und Julia für die hervorragende und individuelle Betreuung.
Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.
Gruß
Carsten & Casi