Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben elektronisch erhoben, gespeichert und in diesem Gästebuch veröffentlicht werden.

4 + 6=

(143)
1 2 3 4 5 6 7 8
(123) Karin und Stephan
Mon, 28 September 2015 21:35:36 +0000

Hallo Roman, hallo liebes Segworks-Team,

wir sind am MO, 21.09.2015 2 1/2 Stunden Segway gefahren und hätten gern noch verlängert und verlängert und verlängert ;-)) ..... es hat unglaublich viel Spass gemacht, wir haben viel gesehen und Roman hat uns perfekt an das Gerät gewöhnt.
Die Mischung aus persönlichen Informationen, Tonband und Musik und dem immer besorgten Blick auf uns war SPITZE !!! ....
Vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte Buchung im Vorfeld und die gesamte Betreuung, es hat uns super-gut gefallen.
Wir können dieses Paket in Gänze nur empfehlen und sind zwar das erste aber nicht das letzte Mal Segway gefahren ....

Vielen Grüße von Karin und Stephan und DANKE für alles !!!

(122) Kai Sascha und Jürgen
Mon, 28 September 2015 19:12:54 +0000

Hallo liebe Anne,

wir hatten am Samstag den 27.09.15 einen wuderschönen Vormittag mit Dir und dafür möschten wir uns bedanken, auf der Segway Tour in und um Trier.Du hast uns und auch die anderen Segway Schüler Perfekt eingewiesen. Für uns war das Fahren mit einen Segway das erste Mal,
Deine Informationen über verschieden Monumente in Trier waren sehr interessant auch für uns die ja aus Trier/Konz kommen.Was für uns, ein wenig schade war das wir nur mit 12 km/h fahren durften.Aber damit konnten wir ja leben, wie hast du uns genannt das fand ich so schön, Segway Rowdys.War ein toller Vormittag kann ich nur jedem der es mit einem Segway versuchen will, nur empfehlen.Nochmals vielen Dank Anne.

Viele liebe Grüße

Kai Sascha und Jürgen die Segway Rowdys


(121) Diana & Andreas
Fri, 25 September 2015 14:36:12 +0000

Hallo Anne,

du hast uns am Dienstag, den 22.09.2015 die interessanten Stellen von Trier gezeigt. Es war eine interessante Tour, mit super Betreuung, von der Einweisung bis zum Fahrtende. Sogar an die Bestellung des "trockenen Wetters" hast du gedacht. An dem Tag war es nur zur Tour trocken, ansonsten hat es in strömen geregnet. :-)

Wir haben uns schnell sicher gefühlt auf den Segways, obwohl es unsere erste Tour war. Wir hatten sehr viel Spaß damit.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Diana & Andreas


(120) Detlef & Hannah
Tue, 22 September 2015 18:48:28 +0000

Hallo Julia,
wir hatten am Samstag, den 19.09., eine tolle Tour bei dir. Das Wetter hat zwar kurzfristig nicht ganz mitgespielt, aber mit deiner sympatischen Art war das gar kein Problem. Eine Tour bei dir ist zu empfehlen, es gab viele interessante Informationen, gute Musik und man hat auf jeden Fall Spaß :)
Liebe Grüße aus Limburg

(119) Dieter Loyen
Tue, 22 September 2015 10:47:49 +0000

Hallo Julia,
wir Senioren hatten am vergangenen Sonntag das Vergnügen unsere erste Segway-Tour zu erleben. Unser besonderes Glück war dabei, dass Du uns eingewiesen und trainiert hast. Deine Führung durch Trier, Deine Erklärungen zur römischen Vergangenheit der Stadt und all seiner noch vorhandenen Monumente, und das exzellente Sonnenwetter haben uns tief beeindruckt. Du hast durch Deine charmante und herzliche Art uns immer das Gefühl gegeben Segway-Profis zu sein. Deine Tour war auf unserer Wochenendreise das absolute Highlight und wird uns immer im Gedächtnis bleiben.
Herzlichen Dank dafür. Lass Dich herzlich umarmen und liebe Grüße aus dem Rheinland.




(118) Thomas Alexander
Tue, 15 September 2015 18:12:40 +0000

Hallo Julia,
wir - die 5 Arbeitskollegen - hatten am 8. September bei bestem Wetter und super Musik das Vergnügen durch Trier zu "segwayen" und konnten dabei Deine charmant-witzigen Erklärungen genießen... da war das Verlängerungs-Upgrade auf zwei Stunden dann auch keine Überlegung mehr :-) vielen Dank dafür!!! Vielleicht bis bald in Aachen - Herzliche Grüße aus Heidelberg

(117) Michael 51J.
Mon, 14 September 2015 16:50:49 +0000

PS:
Ich möchte noch ergänzend erwähnen, dass Tonio nicht nur ein unheimlich netter und lustiger Zeitgenosse ist, sondern auch bei allen Fragen zu den Trierer Sehenswürdigkeiten mit kompetenten Antworten glänzen konnte. Aufgelockert wurde das Ganze noch mit fertigen Audiosequenzen, sowie Begleitmusik beim Fahren, wobei hier sogar noch spez. Wünsche Einzelner (!) Berücksichtigung fanden.

(116) Michael 51
Mon, 14 September 2015 16:42:24 +0000

Hallo Tonio,

nochmals herzlichen Dank für die tolle Tour gestern.
Es hat uns Riesenspass gemacht.

Für die Unwissenden:
Als wir uns am Treffpunkt zur Trevener Tour, die wir wg. des höheren Fahranteils gewählt hatten, einfanden, entwickelte sich das anfängliche Getröpfel zu einem ordentlichen Regen, was wohl die anderen zwei Gäste, welche gebucht hatten, davon abhielt zu erscheinen. So waren wir mit unserer Tochter nur zu Dritt. Tonio begrüsste uns sehr herzlich und führte uns, insbes. unsere Tochter (= Neuling) in der Radfahrtiefgarage neben der Porta Nigra in die Geheimnisse des Segwayfahrens ein, welche sich intuitiv innerhalb weniger Minuten wie von selbst erschliessen und in jeder Altersgruppe leicht erlernen lassen. Also keine Hemmungen - das kann wirklich jeder und ist ein Riesenspass! - Nach ein paar Einführungsrunden ging es auch schon los. Via Audosystem konnten wir die Anweisungen und Erklärungen unseres stets umsichtigen Führers gut verstehen. Als wir ans Tageslicht kamen, hatte es überraschenderweise aufgehört zu regnen, später kam sogar noch die Sonne raus. So benötigten wir die zur Verfügung gestellten Regenjacken nicht. Es ging entlang der ursprünglichen Stadtmauer, ein Stück am Moselufer entlang, vorbei an diversen Sehenswürdigkeiten und später Richtung Weinberge, wo es dann auch mal möglich war (abhängig vom Fahrkönnen und Akku-Ladung), die Geschwindigkeitsdrossel abszuschalten, was dann noch mehr Spaß machte. Es war jederzeit möglich, bei Bedarf anzuhalten, um z.B. die Aussicht zu geniessen. Nach ca. 2/3 der Fahrzeit gab es zudem eine kurze Pause. Tonio hatte sogar für jeden ein Erfrischungsgetränk eingepackt. Ein willkommener Service. Leider ging es viel zu früh (wir hatten allerdings bereits die Fahrzeit überzogen, die Akkus wurden auch immer leerer, aber wir hatten halt einfach noch lange nicht genug^^) wieder zur Porta Nigra zurück. Wir hätten noch stundenlang weiterfahren können, und werden dies sicher auch wieder irgendwann irgendwo wiederholen, gerne auch nochmal in und um Trier. Für uns war es die dritte Tour - Vorsicht - diess Aktivität hat Suchtpotential !!! - Übrigens: Es besteht Helmpflicht. Wer möchte, kann eigene Fahrradhelme mitbringen oder die Leihhelme nutzen. Kleines Gepäck kann in der Basis unter Verschluss deponiert werden. Ansonsten ist stabiles und bequemes Schuhwerk, sowie legere Kleidung empfehlenswert.
So Leute - auf geht's - Viel Spass wünschen euch Regina, Nicole + Michael

(115) Isabelle
Mon, 7 September 2015 08:43:14 +0000

Hallo zusammen,

es war gestern eine super lustige Tour mit Anne! Es hat mega viel Spaß gemacht und wir würden es sofort wieder machen!
Vielen Dank auf diesem Weg nochmal an Anne!
Grüße von Jenni, Susi, Melanie, Isabelle, Andreas, Thomas und Christian :)

(114) Harald Binczyk
Sun, 6 September 2015 22:23:49 +0000

Hallo Tonio,
super tolle Tour, hat viel Spass gemacht, gerne jederzeit wieder
vorbehaltlos zu empfehlen.
LG an Dich und das Team
Sarah, Martina und Harald

(113) Daniela Lukas
Sun, 6 September 2015 12:12:40 +0000

Hallo liebes Segworksteam,

vielen Dank für die coole Tour, würden wir jederzeit wieder machen...top
Liebe Grüsse an Anne und Julia die haben Ihren Job ganz toll gemacht.

Lg grüsse an das ganze Team bis bald.....

Daniela und Klaus Lukas

(112) Jürgen
Sun, 6 September 2015 11:10:48 +0000

Hallo Marco,
die Erkundung Triers auf zwei Rädern war ein wunderschönes Erlebnis für unseren kleinen Freundeskreis. Obwohl alle im Trierer Umland seit Jahren zu Hause sind, ist diese Art der Stadtführung eine ganz besondere. Der Spaß beginnt bereits der Einweisung in die Segway vor der Porta Nigra und hier endet er auch wieder. Aber bis zum Ziel legt man doch eine schöne große Runde durch und um Trier herum zurück und sieht hierbei Besonderheiten, die selbst "uns Trierern" so nicht bekannt und bewusst waren.
Marco führt hierbei auch mit viel Wissen, verbunden mit dem nötigen Humor durch die Rundreise. Und wenn es mal nichts zu erzählen gibt, berieselt er die Gruppe mit angenehmer Musik.
Fazit: Es war ein schöner Nachmittag und die Gruppe hatte einen riesigen Spaß;-)

(111) Ivonne und Thomas
Sun, 30 August 2015 16:29:12 +0000

Hallo Tonio, noch Mal vielen Dank für die tolle Segwaytour durch Trier am 26.7.15. Unsere Gruppe hatte viel Spaß!!!!

(110) Bert Gathof
Mon, 27 July 2015 22:26:49 +0000

Hallo Tonio
Eine wirklich schöne und durch dich ganz toll begleitete Tour. Das Segway ist schon eine tolle Sache, aber schön wird es erst wenn die Akkus auch voll sind. Tonio musste so leider schwitzen aber auch das hast Du mit einem lächeln gemeistert. Ein empfehlenswerter Höhepunkt eines Besuches in Trier.
Gruß
Bert und Güler

(109) Reinhardt
Thu, 23 July 2015 20:05:30 +0000

Reinhardt
Donnerstag, 23. Juli 2015
Hallo Julia, kannst du dich noch daran erinnern:
am 14. Juli habe ich, Reinhardt aus Raunheim bei Rüsselsheim, 76 Jahre alt! meinen Segway-Gutschein bei euch eingelöst.
Ich, absoluter Segway-Neuling, habe dank deiner Fürsorglichkeit, Geduld und deinem Humor meine "Premiere" bestens bestanden. Deine Betreuung und Erläuterungen waren super.
Nochmals Dankeschön!

(108) Reinhardt
Thu, 23 July 2015 20:04:23 +0000

Reinhardt
Donnerstag, 23. Juli 2015
Hallo Julia, kannst du dich noch daran erinnern:
am 14. Juli habe ich, Reinhardt aus Raunheim bei Rüsselsheim, 76 Jahre alt! meinen Segway-Gutschein bei euch eingelöst.
Ich, absoluter Segway-Neuling, habe dank deiner Fürsorglichkeit, Geduld und deinem Humor meine "Premiere" bestens bestanden. Deine Betreuung und Erläuterungen waren super.
Nochmals dDnkeschön!

(107) Sabine
Thu, 23 July 2015 14:58:03 +0000

Soll mir einer sagen, es gäbe einen schöneren Urlaubstag als eine Segway Tour durch Trier

(106) Elke
Mon, 22 June 2015 20:11:28 +0000

Samstagnachmittag, Segwaytour durch Trier......obwohl wir wahrscheinlich schwieriger zu hüten waren als ein Sack voller Flöhe, meisterte Julia ihre Aufgabe, mit viel Humor, guter Musik und interessanten Informationen. Es war bestimmt nicht meine/unsere letzte Segwaytour.Spaß garantiert.

(105) Heike Naunheim
Sun, 21 June 2015 19:25:19 +0000

Gestern hatten wir mit Julia einen super witzigen Nachmittag mit Kultur und
Musik. Mit viel Geduld und Humor meisterte Julia unsere Mädels-Truppe.
Trier mit dem Segway zu erkunden, war eine tolle Erfahrung.
Mit Sicherheit werden wir die Weintour oder ähnliches nochmal buchen.

(104) Moni
Sun, 21 June 2015 17:23:27 +0000

Wir hatten gestern einen super-schönen Nachmittag mit Julia! Hat total Spaß gemacht, und ich hoffe, wir haben Julias Nerven nicht zu sehr strapaziert. War total lustig und wir werden sicher irgentwann nochmal eine Tour buchen!