Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben elektronisch erhoben, gespeichert und in diesem Gästebuch veröffentlicht werden.

2 + 8=

(143)
1 2 3 4 5 6 7 8
(23) Johannes Thockok
Mon, 13 June 2011 07:02:43 +0000

Hallo liebe Marina, wir hatten die Tour am 11.06.2011. Die Tour war super und wir hatten sehr viel Spaß. Besonders viel gelacht haben wir, nachdem meine Frau noch auf den Hintern gefallen war. Auf diesen Schrecken sind wir dann ins Coyote Cafe eingekehrt und die Erlebnisse und Eindrücke von Trier bei mehreren Cocktails begossen. Liebe Grüße Johannes und die Nachbarschaft



(22) T&G und D&T
Thu, 9 June 2011 22:24:00 +0000

Wir waren am 5. Juni zum ersten mal Segway fahren (ausser T, der böse Junge...bei ihm wars das 2. mal) und es hat t(r)ierisch Spass gemacht. Unsere charmante Stadtführerin Marina hat die Tour super auf uns abgestimmt und wir hatten mega viel Spass. DANKESCHÖN! Das nächste mal wollen wir aber 20km/h fahren!!!! Segway rocks - turtle sucks... ;-) to be continued



(21) Marc & Kathrin Limpinsel
Mon, 30 May 2011 23:55:00 +0000

Hallo liebe Marina, vielen Dank für die tolle Tour am 25.5.11!! Es war ein tolles Erlebnis und wir hatten sehr viel Spaß!! DANKE :) Marc & Kathrin



(20) Marcus
Sun, 29 May 2011 22:38:00 +0000

Hallo, habe heute zum ersten Mal auf dem Segway gestanden und bei Eurer Tour super viel Spaß gehabt und viele tolle Augenblicke in Trier erlebt. Danke und macht weiter so. Sonnige Grüße aus dem schönen Mainz Marcus



(19) Petra Gerten-Bollig
Sun, 22 May 2011 16:46:00 +0000

Hallo, wir bedanken uns für die tolle Segway Tour durch Trier am 7.5.2011 (um 11 Uhr) und das tolle Guide-Mädel. Die Tour wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Wir werden bestimmt nochmal kommen, dann aber zum Seg & Wine. VG aus Spangdahlem, Petra & Rainer



(18) Rosette & Arjen
Mon, 16 May 2011 00:04:00 +0000

Hallo Marina, Vielen Dank für die tolle Segway Tour am Sonntag 08.05.2011. Wir hatten ein sehr schöne,interessante Segway tour mit sehr viel Spaß: Schöne Musik durch den Lautsprecher auf Segway hoch hinauf zum Petrisberg mit Sonnenschein und ein tolle Blick über Trier, einfach phantastisch!!! Dank für schöne Tour mit neue Geschichten uber Trier und gute Segway unterricht zum Anfang. Wir Sind noch immer begeistert von der leichten Fahr- und Bedienungsweise vom Segway. We love Segway!! Mit liebe Grüßen aus Holland Arjen & Rosette



(17) Patrick Lenz
Tue, 10 May 2011 20:48:00 +0000

Trier mit Segway und Marina - ein schönes Erlebnis. Zwar hatte sie einige Schwierigkeiten mit der exakten Aussprache und Verwendung von "holen" und "Palastgarten" ;-)))) (naja - sie kommt halt nicht aus Trier), dafür kannte sie sich mit dem Segway sehr gut aus. Wir - beide um die Mitte 40 - konnte uns so schon mal auf die Rollatoren-Zeit in ca. 15 Jahren vorbereiten - wir freuen uns drauf! Also: danke für das schöne Erlebnis und bis bald zur großen Trier-Tour zum Petrisberg.



(16) Kittel&Sander
Sun, 8 May 2011 13:38:00 +0000

Die Krönung unsres Ausflugs nach Trier war die Segway Tour mit Marco! Das Unmögliche machte er möglich, so dass wir zu neunt eine super geführte Tour in und um Trier machen konnten. Gut drauf und sachkundig, aber nie langweilig brausten wir (ohne Trutlemodus!!!) durch die Landschaft. Glücklich, zufrieden und durstig endete der Tag in der Brasserie. Vielen dank Marco, dass nächste Mal dann in Luxemburg!



(15) Stephi & Peter
Tue, 26 April 2011 21:51:00 +0000

Am Samstag vor Ostern hatten wir das Vergnügen eine super geführte Tour durch Trier genießen zu dürfen. Wir hatten super viel Spaß und mit Marco den besten Guide der Welt. Kein Mensch sollte sich dieses Erlebnis entgehen lassen. Eine echt spitzen Tour.



(14) Suze & Enno - Marcel & Karina
Tue, 26 April 2011 15:07:00 +0000

Als ich meiner besten Freundin vorgeschlagen habe mit dem Segway durch Trier zu fahren, war sie nicht sehr begeistert. Sie hatte Angst die „Mobilitätshilfe“ nicht bedienen zu können. Mein Bruder und mein Freund waren direkt begeistert und meinten: „Hauptsache nicht laufen!“. Damit war Karina überstimmt. Die beiden haben uns zu Ostern besucht und wir haben zu viert die Tour gemacht. Die Bedienung war kinderleicht und so hatten wir alle einen riesen Spaß. Besonders gut fanden wir, dass Marco und Kaboura so flexibel waren. Wir haben auf den Audioguide verzichtet und stattdessen Marcos Geschichten gelauscht. Die Strecke war wunderschön und das sonnige Wetter hat sein übriges getan. Als die Tour vorbei war und wir uns auf den Heimweg gemacht haben dachten wir alle das Gleiche: „Mmmh … laufen … laaangweilig“. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis und bis bald. Suze & Enno – Marcel & Karina



(13) Wendy & Martijn
Wed, 20 April 2011 20:02:00 +0000

We are back in Holland. We want to thank you again for the great tour. The enthusiasm of your wife and yourself made the segway experience extra nice. And of course thank you for your service regarding the transportation from Malberg and back.



(12) Frank & Sara
Mon, 11 April 2011 19:30:00 +0000

Zum ersten Mal haben wir auf einem Segway gestanden und waren begeistert von der leichten Fahr- und Bedienungsweise. In 5 Minuten hat jeder den Dreh raus und kann sich mit 12 km/h fort bewegen. Wir hatten die Tour für Treverer gebucht, da wir hauptsächlich mal mit einem Segway fahren wollten und weniger interessiert waren an den bekannten Sehenswürdigkeiten von Trier. Neben dem Sonnenschein, hat Marco mit seiner sehr freundlichen Art zum Gelingen der Tour beigetragen. Es macht aber auch einfach Spaß von der City zur Mosel und später noch hinauf zum Petrisberg schnell und ohne große Mühe zu gelangen. Wir können die etwas andere Stadttour nur empfehlen und wünschen dem Segworks-Team viele weitere zufriedene Gäste...



(11) Herwig Güntsch
Wed, 9 March 2011 22:57:00 +0000

Ich gebe zu, ich war skeptisch. Kann so ein Ding überhaupt fahren und wenn ja, kann ich es? Nach 30 Sekunden war mir klar, dass beides geht. Wir hatten einen wunderbaren spannenden Nachmittag mit einem echten technischen Schmankerl. Also liebe Leser, wer so was noch nicht gemacht hat: Bitte buchen. Wir hatten einen Riesenspass und selbst meine Frau, die eher vorsichtig ist, kam auf Anhieb zurecht und war begeistert. Das Team kümmert sich sehr sorgfältig um jeden einzelnen Gast und geht gerne auf eure Wünsche ein.



(10) Leo Thill
Wed, 22 September 2010 16:44:00 +0000

Ich bin Jahrgang 1939. Meine Neugierde auf diese neue Mobilität hat mich dazu geführt, dass ich diese Segway Tour in Trier mitgemacht habe. Zu meinem Erstaunen habe ich das Fahren auf diesem intelligenten Gerät in wenigen Minuten vor der Porta Nigra erlernt. Die Tour selbst ist sehr gut ausgewählt.In 2 1/2 Stunden sieht man fast alle historischen Highlights dieser 1000 jährigen Stadt. Der Knüller für mich war die Panorama - Aussicht an einem Punkt hinauf zum Petriberg. Über die an jedem Segway angebaute Lautsprecheranlage erfährt man an jeder Sehenswürdigkeit interessante Einzelheiten. Das Ganze hat Riesenspass gemacht. Danke, ich komm nochmals wieder.



(9) Ross Pollock
Mon, 16 August 2010 23:48:00 +0000

Ein Besuch in Trier und schönes Wetter, was braucht es da noch? Logisch, eine Segwaytour! Angetreten mit dem Wissen, nichts zu wissen, waren wir danach völlig begeistert. Schon die „Anlernphase“ durch Marco war ziemlich professionell und hat uns allen (immerhin eine gestandene Männergruppe!) das gute Gefühl vermittelt die nächsten 2 Stunden zu überleben :-). Die Tour hat dann aber alle Erwartungen übertroffen. Sicher durch den Verkehr gelotst haben wir durch Marco, auf sehr frischer und humorvoller Art, die Sehenswürdigkeiten Triers erkundet und dabei dieses unvergessliche Erlebnis des Segway fahren genossen. Als wir angekommen waren, hat es ziemlich viel Überrehdungkunst bedurft, sich von den „Dingern“ zu trennen. Ich kann mich einen der Vorschreiber nur anschließen, wenn er sagt „dass das ein Ereignis war, das man in seine persönliche - Was ich in meinem Leben noch tun muss - Liste aufnehmen muss“. Unser Dank gilt Marco mit den besten Wünschen, dass sich noch viele Trierbesucher dieses Erlebnis gönnen! Viele grüße Ross aus Nürnberg



(8) Kai und Daniela Baumarth
Sat, 14 August 2010 13:41:00 +0000

Hallo Marco, wir wollten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Dir für die tolle Segway Tour am 17.7.2010 bedanken. Wir sind total begeistert von den Segways und wie schnell man lernt darauf zu fahren. Du machst alles sehr professionell ! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht !!! Die Tour war gut gewählt, wir haben viel von Trier erfahren und gesehen, das Wetter hat auch mitgespielt. Wir können nur jedem empfehlen Trier mit dem Segway zu erkunden. Es wird bestimmt nicht unsere letzte Segway Tour gewesen sein. Dir, Marco, wünschen wir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Segways und vielleicht sieht man sich ja mal wieder !!! Ganz liebe Grüße von Daniela und Kai



(7) Sandra und Sascha
Tue, 13 July 2010 21:24:00 +0000

Hallo Marco, vielen Dank für die tolle Segway Tour am gestrigen Sonntag. Ich hatte zwar schon eine Segway Jungfernfahrt woanders, aber Deine Tour war mit Abstand schöner, spaßiger und professioneller. Leider konnten wir Dir nach dem Abstellen in der Fahrradgarage kein richtiges Feedback mehr geben. Du gehst mit sehr viel Liebe zum Detail und einer sehr netten Art die Sache an. Uns hat es SUPER gefallen! Wunder Dich deshalb nicht, wenn wir bald wieder dabei sind. Wir wünschen Dir viel Erfolg und: mehr Werbung! Das war ein super Vormittag, und wir denken, wenn mehr Menschen von den "Mobilitätshilfen" wüssten, ständest Du im Verwendungsstau! Es war ein wunderschöner Tag für uns! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg! Sascha und Sandra



(6) Petra & Robert
Tue, 15 June 2010 12:58:00 +0000

Segway for ever...... Bei unserem Besuch in Trier haben wir eine voll tolle Veranstalltung mitgemacht: Segwaytours! Exklusiv, nur zu dritt! Die Stadtführung auf diesen tollen Geräten hat sooo viel Spaß gemacht. Der Segway ist einfach zu bedienen und die Tour gut ausgesucht. Kurze Einweisung und ab geht die Post! Das Wetter war herrlich, die Landschaft toll. Der Guide hat die Tour wirklich richtig gut begleitet und uns viel zur Stadt und der Landschaft erzählt. Wir hatten wirklich das Gefühl, daß wir gut aufgehoben sind. Ich kann nur jedem ans Herz legen sich dieses Vergnügen zu gönnen. Wird ein unvergessliches Erlebniss und gelernt ist auch noch was dabei. Danke und weiterhin viel Erfolg mit Segworks!



(5) Heike
Wed, 2 June 2010 13:03:00 +0000

Am 17.04.2010 haben mein Mann und ich mit den Segways Trier erkundet. Entgegen meiner anfänglichen Befürchtungen, habe selbst ich das Segway-Fahren ganz schnell vor der Porta erlernt... Es hat unglaublichen Spaß gemacht - bei tollem Wetter - als Triererin die Stadt auf diese Weise ganz neu zu entdecken. Ein dickes Lob an dieser Stelle an unsere sympathischen Begleiter Marco und Kabura! Unvergesslich auch die Blicke der Passanten, an denen wir vorbei gerollt sind: Was ist denn das? Grins. Macht bestimmt Spaß! Wir können das Segway-Fahren wirklich nur jedem empfehlen (= extrem hoher Spaßfaktor!) Danke für einen wunderschönen Nachmittag :-)



(4) Andreas
Sun, 23 May 2010 19:42:00 +0000

Unsere gestrige Seg and Wine Tour war der absolute Knaller. Zum vereinbarten Treffpunkt hatte das Segworks Team um Marco und seine Zukünftige schon den Übungsparcours aufgebaut. Alle anfänglichen Bedenken, ob unsere recht "alte" Gruppe (40-55 Jahre ,4 Frauen, 4 Männer ) überhaupt für so ein Event geeignet ist, wurden von den 4! "Segworkern" innerhalb von Minuten zerstreut. Jeder Segway Novize bekam durch die kompetenten Mitarbeiter eine ausführliche Einweisung und schon innerhalb kürzester Zeit fuhren alle den Übungsparcours, so daß unserem Tour-Start in die Weinberge Triers nichts mehr im Wege stand.


Das fette Grinsen, dass jedem unserer Mitfahrer im Gesicht stand war schon unglaublich... Marco führte uns durch Trier in Richtung Weinberge und erzählte uns über die in jedem Segway integrierte Lautsprecheranlage interessante Details zur Stadt. Man spürte förmlich wie seine Begeisterung für die "Mobilitätshilfen" auf uns übersprang. Als wir die Weinberge erreicht hatten und kurzfristig von unseren Seg´s absteigen sollten, musste so mancher Teilnehmer förmlich dazu "gezwungen" werden. Jetzt übernahm unser Weinguide, der Wein - Ingenieur Sebastian Oberbillig, Junior Chef vom Deutschherren-Hof die Führung. Geballtes Winzerwissen mit jugendlicher Dynamik und Frische brachte uns die Weinberge Triers näher. Als es dann zur Weinprobe ins Winzergut gehen sollte, musste erneut so mancher Mitfahrer förmlich zum Absteigen "genötigt" werden. Die 6 er Weinprobe, das ausserordentlich gute Essen und die Führung rundeten das absolut gelunge Event entsprechend ab. Als wir im Großraum Taxi saßen und wir alle immer noch das "fette Grinsen" im Gesicht hatten, waren sich alle Beteiligten einig, dass das ein Ereignis war, das man in seine persönliche " Was ich in meinem Leben noch tun muss" Liste aufnehmen muss!!! Eine herzlichen Dank ans Segworks Team und an Sebastian Oberbillig und liebe Grüße aus Wuppertal.