Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

7 + 3=

(136)
1 2 3 4 5 6 7
(36) Rita
Wed, 21 September 2011 11:24:06 +0100
email

Ein Super - Erlebnis auf unserer Kegeltour nach Trier! 11 Rheinländerinnen in Schach zu halten erfordert starke Nerven; die hat Tarek durchaus bewiesen und die Fahrt auf dem Segway nach einer perfekten Vorbereitung und Einweisung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht!! Echt Klasse, auch in " unserem " Alter!! Ein ganz herzliches Dankeschön auch an das Team von Segworks, das sich bereits im Vorfeld total nett um uns gekümmert und jegliche Zweifel zerstreut hat. P. S. Sollte Tarek Bundeskanzler werden und Unterstützung brauchen ....wir sind dabei!!!



(35) Christian
Fri, 16 September 2011 12:08:48 +0100
email

Wir sind mit Tarek gefahren und es war prima! Unser Guide ist Spezialist im Gebiet Segway als auch rund um Trier. Vielen Dank für die tollen Stunden.



(34) Margot Schumacher
Sat, 10 September 2011 22:32:25 +0100
email

Bin mit meiner Freundin am Mittwoch zur Segway-Tour durch Trier gestartet. Das war ein tolles Erlebnis der besonderen Art. Wirklich empfehlenswert!!!!!!! Wir machen das auf jedenfall wieder!!!! Danke-Marina- für die tolle Stadtführung ;-)



(33) andrea
Wed, 7 September 2011 22:05:03 +0100
email

Ergänzung zum Beitrag vom 05.09.2011 Ich hatte echt Bedenken, ob ich dieses Ding wohl fahren könnte, aber Marina (unser Guide) hat mir die Angst genommen. Die Tour war echt klasse und es hat super Spass gemacht. Es ist gar nicht schwer, so einen Segway zu fahren. Das Wichtigste ist: Man kann nicht umfallen!!!!. Ich würde jederzeit wieder mitfahren. Es war supertoll, leider sind bei uns in der Region solche Fahrten nicht möglich. An alle Interessierte: Das ist mal eine Stadtrundfahrt der etwas anderen Art, aber durchaus sehr empfehlenswert und man bekommt auch etwas von der Stadtgeschichte mit.



(32) Rolf & Andrea
Mon, 5 September 2011 22:04:41 +0100
email

Wir haben am 5.9.2011 die Tour mit Marina gemacht. War wirkliche ein tolles Erlebnis. Die Einweisung und die Tour waren perfekt. Wir werden die Tour und den Guide bei unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.



(31) Nicole+Matthias, Judtih+Kai
Sat, 27 August 2011 21:04:18 +0100
email

Liebe Susi, liebes segworks-Trier-Team, unsere 1. Segway-Tour von Sa., 13.08.2011 (Treverer-Tour) mit Susi war ein riesen Spaß! Die anfängliche Angst von uns Mädels verflog nach der 1. Probefahrt und war vollkommen unbegründet, wenn man konzentriert bei der Sache bleibt. Die Route ist super schön ausgewählt, man erhält einfach mal einen anderen Blickwinkel auf unsere Stadt und wird mit Informationen gefüttert, die selbst für manch einen gebürtigen Bürger neu sind. Ein riesen Lob an Susi, mit ihr wird`s nicht langweilig! Absolut weiter zu empfehlen!!!!! Die Wein-Tour haben wir schon mal ins Auge gefasst,............



(30) MIchaela & Tino
Tue, 23 August 2011 17:53:57 +0100
email

Nochmals ein großes Kompliment und einen lieben Dank an Tarek für eine wirklich rundum gelungene Geburtstagsüberraschung! Unsre Segway-Erstlings-Fahrt am 17.08. war alles nur nicht langweilig ;o) ;o) ;o) Wir kommen sicher bald wieder! Viele Grüsse, Michaela und Tino



(29) Joey
Thu, 18 August 2011 18:53:43 +0100
email

Eine Seefahrt, die ist lustig...;-) Nachdem ich meine erste Segway Tour im Dauerregen des 6.August absolviert habe muss ich sagen, dass selbst der erbärmliche deutsche Sommer den Spass dieser Tour nicht trüben konnte. Jeder der neugierig ist, sollte es einfach mal probieren. Bei jedem Wetter ist dies die schönste und einzigartigste Form einer Stadttour. Herzlichen Dank an Marco, den ich ab sofort Marcopedia nennen werde. Er kennt wirklich jeden Krümel der Stadt und macht den Ausflug so zu einem besonderen Erlebnis. Schöne Grüße an die älteste Stadt Deutschlands mit dem neuesten Spielzeug auf dem Sightseeing Markt :-)



(28) Alex
Sun, 7 August 2011 15:33:16 +0100
email

Nach der wetterbedingten spontanen (und völlig problemlosen) Verlegung der Segway-Tour, hatten wir heute 2h unglaublichen Spaß bei der Erkundung von Trier :) An der Stelle auch noch mal einen großen Dank an Susi, mit der die Tour einfach ein Erlebnis war :)



(27) Annette & Nico Schirmer-Diebel
Sun, 31 July 2011 11:52:48 +0100
email

Vielen Dank für die tolle Tour, liebe Marina. Wir buchen bestimmt ganz schnell wieder eine, denn es hat Riesen-Spaß gemacht. Kann man sowas nicht auch in Luxemburg organisieren? Wir wären dabei gerne behilflich. Herzliche Grüße aus dem Nachbarland!



(26) Grundschul-Lehrer-Truppe aus Kassel
Fri, 29 July 2011 15:51:16 +0100
email

Hallo, wir hatten 28.07.11 eine super lustige Tour mit Tarek! Das Segway fahren hat total viel Spaß gemacht und wir wollen das auf jeden Fall nochmal machen!!! Vielen Dank an Tarek für die für die tollen professionellen Ansprachen und die klasse Musik unterwegs ;-). Weiter so!!!!! Vielleicht können wir das nächste mal die Segways von "Schildkröte" auf "Rennmaus" umstellen :-D. Liebe Grüße, Nadine, Tina, Steffi, Daria, Claudia und Julia



(25) Michaela Meissner
Thu, 30 June 2011 20:51:51 +0100
email

Hallo wir waren am 14.06.11 in Trier und hatten eine tolle Tour mit Susi. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war bestimmt nicht unsere letzte Segway Tour. Vielen Dank für die schöne Zeit. Liebe Grüße Michaela und Steffen



(24) Karin + Sammy
Tue, 28 June 2011 12:24:23 +0100
email

Hallo alle zusammen, am 23.06. habe wir mit Marina die Trier Tour gemacht. Wir standen das erste Mal auf einem Segway und hatten super viel Spaß. Marina war total Klasse und lustig. Da es am 22.06. gewitterte und regnete war es kein Problem, die Tour auf den anderen Tag zu verschieben. Hr. Justinger war hier super hilfsbereit. Wenn wir je wieder in Trier sind, werden wir auf jedenfall das ganz nochmal mit machen (dann aber die lange Tour). Vielen Dank an Alle. War super! Grüße Karin



(23) Johannes Thockok
Mon, 13 June 2011 07:02:43 +0100
email

Hallo liebe Marina, wir hatten die Tour am 11.06.2011. Die Tour war super und wir hatten sehr viel Spaß. Besonders viel gelacht haben wir, nachdem meine Frau noch auf den Hintern gefallen war. Auf diesen Schrecken sind wir dann ins Coyote Cafe eingekehrt und die Erlebnisse und Eindrücke von Trier bei mehreren Cocktails begossen. Liebe Grüße Johannes und die Nachbarschaft



(22) T&G und D&T
Thu, 9 June 2011 22:24:00 +0100
email

Wir waren am 5. Juni zum ersten mal Segway fahren (ausser T, der böse Junge...bei ihm wars das 2. mal) und es hat t(r)ierisch Spass gemacht. Unsere charmante Stadtführerin Marina hat die Tour super auf uns abgestimmt und wir hatten mega viel Spass. DANKESCHÖN! Das nächste mal wollen wir aber 20km/h fahren!!!! Segway rocks - turtle sucks... ;-) to be continued



(21) Marc & Kathrin Limpinsel
Mon, 30 May 2011 23:55:00 +0100
email

Hallo liebe Marina, vielen Dank für die tolle Tour am 25.5.11!! Es war ein tolles Erlebnis und wir hatten sehr viel Spaß!! DANKE :) Marc & Kathrin



(20) Marcus
Sun, 29 May 2011 22:38:00 +0100
email

Hallo, habe heute zum ersten Mal auf dem Segway gestanden und bei Eurer Tour super viel Spaß gehabt und viele tolle Augenblicke in Trier erlebt. Danke und macht weiter so. Sonnige Grüße aus dem schönen Mainz Marcus



(19) Petra Gerten-Bollig
Sun, 22 May 2011 16:46:00 +0100
email

Hallo, wir bedanken uns für die tolle Segway Tour durch Trier am 7.5.2011 (um 11 Uhr) und das tolle Guide-Mädel. Die Tour wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Wir werden bestimmt nochmal kommen, dann aber zum Seg & Wine. VG aus Spangdahlem, Petra & Rainer



(18) Rosette & Arjen
Mon, 16 May 2011 00:04:00 +0100
email

Hallo Marina, Vielen Dank für die tolle Segway Tour am Sonntag 08.05.2011. Wir hatten ein sehr schöne,interessante Segway tour mit sehr viel Spaß: Schöne Musik durch den Lautsprecher auf Segway hoch hinauf zum Petrisberg mit Sonnenschein und ein tolle Blick über Trier, einfach phantastisch!!! Dank für schöne Tour mit neue Geschichten uber Trier und gute Segway unterricht zum Anfang. Wir Sind noch immer begeistert von der leichten Fahr- und Bedienungsweise vom Segway. We love Segway!! Mit liebe Grüßen aus Holland Arjen & Rosette



(17) Patrick Lenz
Tue, 10 May 2011 20:48:00 +0100
email

Trier mit Segway und Marina - ein schönes Erlebnis. Zwar hatte sie einige Schwierigkeiten mit der exakten Aussprache und Verwendung von "holen" und "Palastgarten" ;-)))) (naja - sie kommt halt nicht aus Trier), dafür kannte sie sich mit dem Segway sehr gut aus. Wir - beide um die Mitte 40 - konnte uns so schon mal auf die Rollatoren-Zeit in ca. 15 Jahren vorbereiten - wir freuen uns drauf! Also: danke für das schöne Erlebnis und bis bald zur großen Trier-Tour zum Petrisberg.