Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

5 + 9=

(136)
1 2 3 4 5 6 7
>
(136) heidi
Mon, 3 July 2017 14:24:03 +0100

war eine tolle Tour. Auch hinsichtlich der Startzeit flexibel, konnte trotz erkranktem Guide noch möglich gemacht werden, hat viel Spaß gemacht. Absolut zu empfehlen!

(135) Die Niederrheiner
Sun, 14 May 2017 10:23:01 +0100

Hallo Christian,
vielen Dank für die tolle Tour. Du machst das klasse! Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
Viele Grüße
die 8 vom Niederrhein

(134) Chris
Mon, 24 October 2016 18:11:22 +0100

Wirklich tolle Tour. Hat super viel Spaß gemacht. Absolut zu empfehlen!!

(133) Christian Kühne
Thu, 13 October 2016 15:31:18 +0100
email

Hallo Udo!

Danke Dir für eine tolle Segway-Tour durch Cochem und Umgebung. Organisation, Umsetzung des Mittagessens und die wunderbare Flexibilität im unseren Sinne waren top.

Deine sympathische Art und Deine gute Einschätzung unseres Könnens haben die Tour sehr angenehm gemacht. Wir haben Lust auf mehr!

Allen baldigen Gästen viel Spaß,
Die Jungs der WEBER GmbH

(132) Kaboura Justinger
Tue, 28 June 2016 10:47:20 +0100
email

Liebe Gäste, liebe Kooperationspartner und liebe Guides,

nach sieben Jahren ist es nun soweit. Wir hören auf und übergeben die Firma an unseren Nachfolger Udo Steffens. Da wir eine neue Lebensaufgabe geschenkt bekommen haben, unsere Tochter Nia, haben wir uns entschlossen die Firma zu verkaufen.
Ab dem 01.07.2016 übernimmt Udo die Firma Segworks, und wir wünschen ihm genauso viel Spaß und Erfolg, wie wir ihn haben durften. Auf das auf deinen Touren immer die Sonne scheint!

Wir danken allen Gästen für sieben wundervolle Jahre, in denen wir eine ganze Menge Erfahrung, Spaß und auch die ein oder andere Herausforderung erleben durften. Es war eine sehr schöne und unvergessliche Zeit!

Unseren Kooperationspartnern danken wir für die reibunglose Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung die wir von allen erfahren durften. Hier sind besonders folgende zu erwähnen:
Tourist Information Trier ( Herr Becker und sein Team)
Ticket Regional
Sebastian Oberbillig und sein Team des Deutschherrenhofs
Melanie und Björn Ostermann und das gesamte Team der Brasserie in Trier
Bitburger Brauerei
Wolfgang Schreier von mosel emotion in Riol
Gernot und Jutta Hammen von seg-mobil in Mengerschied
Buschmann Werbung in Trier

Unser besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern:
Bastian, Susanne, Tarek, Benjamin, Marina, Anne, Tobias, Tonio, Roman und unsere Julia! Durch euch ist Segworks zudem geworden was es heute darstellt! Ihr seid alle wunderbar und wir wünschen Euch für eueren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute! Danke für eure Loyalität,den Einsatz, den Spaß an der Arbeit mit unseren Gästen und vor allem den tollen und legendären Team-Meetings ;-)

Marco & Kaboura


(131) manuel gierens
Sun, 5 June 2016 16:54:56 +0100
email

Vielen Dank für die tolle Trier-Tour.Uns hat es sehr viel Spaß gemacht vorallem weil wir alles so gut erklärt bekommen haben.
Unser Tourguide Julia hat einen sehr guten Job gemacht und alles perfekt erklärt und sehr viel Wert auf die Sicherheit der Mitfahrer gelegt.
Vielen Dank für die schöne Erfahrung.
Liebe Grüße

(130) Thomas Fischer
Tue, 17 May 2016 10:33:15 +0100
email

Liebe Julia,

vielen Dank noch einmal für die tolle Treverertour gestern Nachmittag! Wir waren rundum sehr zufrieden: Die Einführung in die Fahrtechnik war sehr gut und hat meiner Frau die Bedenken genommen, die Tour war schön - wir haben viele interessante Ecken von Trier gesehen, zu denen wir sonst nicht gekommen wären, die Erklärungen waren informativ und persönlich, und Du hast uns gut durch den Verkehr gelotst. Und, ach ja: Vielen Dank für die Handschuhe!
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute,
liebe Grüße, Thomas und Annette

(129) Ingrid Nies
Mon, 9 May 2016 10:45:07 +0100
email

nochmals recht herzlichen Dank für die schönen Stunden
es war ein Erlebnis der besonderen Art
vor allem hinauf auf den Petriberg mit Musik und
der tollen Aussicht
immer wieder gerne
macht süchtig
glg

(128) Marcus
Mon, 2 May 2016 18:13:27 +0100
email

Liebe Julia,

herzlichen Dank für die in jeder Hinsicht abwechslungsreiche Segway Tour. Wir freuen uns auf die nächste Runde, für die wir die Upgrades "Speed" und "Sun" buchen. ;-)

Viele Grüße von den Luxemburger Segway-Touris

(127) Jutta
Sun, 1 November 2015 17:23:11 +0100
email

Die Segway Trier Tour ist einfach nur empfehlenswert. Wir hatten trotz des etwas grauen und kalten Wetters sehr viel Spaß und haben viel gesehen. Angenehme Gruppengröße und kompetente Einweisung und Begleitung durch Marco! Vielen Dank für die schönen Stunden :)

(126) Anke
Sun, 11 October 2015 20:05:51 +0100

Liebe Anne,
vielen Dank für die tolle Tour bei perfektem Herbstwetter heute Vormittag. Unsere Premiere auf den Segways war für uns alle eine großartige Erfahrung. Die Tour war bestens organisiert und du hast uns alles sehr sympathisch erklärt.
Vielen Dank dafür!

Viele Grüße aus Mülheim und Hückelhoven

Anke und Co.

(125) Sarah
Tue, 6 October 2015 18:31:43 +0100

Die wochentags angebotene 1,5 Std. Segway-Trier-Tour hat uns sehr gut gefallen. Segway fahren ist ein großer Spaß. Die Tour hat einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten geboten. Unser Guide war freundlich und hilfsbereit und hatte immer einen Witz parat.

Wir können die Tour wärmstens empfehlen. Auch für Segway-Anfänger aufgrund der guten und verständlichen Einweisung bestens geeignet.

(124) Christian & Sebastian
Tue, 29 September 2015 18:31:45 +0100

Hallo Anne,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die echt geile Tour am Sonntag bedanken! Da hat echt alles gestimmt, von der Begrü?ung über die Einweisung bis zum Wetter! Vielen Dank, mach genau so weiter!

Christian & Sebastian

P.s. Bei der nächsten Tour kommt die Drossel raus :D

(123) Karin und Stephan
Mon, 28 September 2015 21:35:36 +0100
email

Hallo Roman, hallo liebes Segworks-Team,

wir sind am MO, 21.09.2015 2 1/2 Stunden Segway gefahren und hätten gern noch verlängert und verlängert und verlängert ;-)) ..... es hat unglaublich viel Spass gemacht, wir haben viel gesehen und Roman hat uns perfekt an das Gerät gewöhnt.
Die Mischung aus persönlichen Informationen, Tonband und Musik und dem immer besorgten Blick auf uns war SPITZE !!! ....
Vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte Buchung im Vorfeld und die gesamte Betreuung, es hat uns super-gut gefallen.
Wir können dieses Paket in Gänze nur empfehlen und sind zwar das erste aber nicht das letzte Mal Segway gefahren ....

Vielen Grüße von Karin und Stephan und DANKE für alles !!!

(122) Kai Sascha und Jürgen
Mon, 28 September 2015 19:12:54 +0100
email

Hallo liebe Anne,

wir hatten am Samstag den 27.09.15 einen wuderschönen Vormittag mit Dir und dafür möschten wir uns bedanken, auf der Segway Tour in und um Trier.Du hast uns und auch die anderen Segway Schüler Perfekt eingewiesen. Für uns war das Fahren mit einen Segway das erste Mal,
Deine Informationen über verschieden Monumente in Trier waren sehr interessant auch für uns die ja aus Trier/Konz kommen.Was für uns, ein wenig schade war das wir nur mit 12 km/h fahren durften.Aber damit konnten wir ja leben, wie hast du uns genannt das fand ich so schön, Segway Rowdys.War ein toller Vormittag kann ich nur jedem der es mit einem Segway versuchen will, nur empfehlen.Nochmals vielen Dank Anne.

Viele liebe Grüße

Kai Sascha und Jürgen die Segway Rowdys


(121) Diana & Andreas
Fri, 25 September 2015 14:36:12 +0100

Hallo Anne,

du hast uns am Dienstag, den 22.09.2015 die interessanten Stellen von Trier gezeigt. Es war eine interessante Tour, mit super Betreuung, von der Einweisung bis zum Fahrtende. Sogar an die Bestellung des "trockenen Wetters" hast du gedacht. An dem Tag war es nur zur Tour trocken, ansonsten hat es in strömen geregnet. :-)

Wir haben uns schnell sicher gefühlt auf den Segways, obwohl es unsere erste Tour war. Wir hatten sehr viel Spaß damit.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Diana & Andreas


(120) Detlef & Hannah
Tue, 22 September 2015 18:48:28 +0100

Hallo Julia,
wir hatten am Samstag, den 19.09., eine tolle Tour bei dir. Das Wetter hat zwar kurzfristig nicht ganz mitgespielt, aber mit deiner sympatischen Art war das gar kein Problem. Eine Tour bei dir ist zu empfehlen, es gab viele interessante Informationen, gute Musik und man hat auf jeden Fall Spaß :)
Liebe Grüße aus Limburg

(119) Dieter Loyen
Tue, 22 September 2015 10:47:49 +0100
email

Hallo Julia,
wir Senioren hatten am vergangenen Sonntag das Vergnügen unsere erste Segway-Tour zu erleben. Unser besonderes Glück war dabei, dass Du uns eingewiesen und trainiert hast. Deine Führung durch Trier, Deine Erklärungen zur römischen Vergangenheit der Stadt und all seiner noch vorhandenen Monumente, und das exzellente Sonnenwetter haben uns tief beeindruckt. Du hast durch Deine charmante und herzliche Art uns immer das Gefühl gegeben Segway-Profis zu sein. Deine Tour war auf unserer Wochenendreise das absolute Highlight und wird uns immer im Gedächtnis bleiben.
Herzlichen Dank dafür. Lass Dich herzlich umarmen und liebe Grüße aus dem Rheinland.




(118) Thomas Alexander
Tue, 15 September 2015 18:12:40 +0100
email

Hallo Julia,
wir - die 5 Arbeitskollegen - hatten am 8. September bei bestem Wetter und super Musik das Vergnügen durch Trier zu "segwayen" und konnten dabei Deine charmant-witzigen Erklärungen genießen... da war das Verlängerungs-Upgrade auf zwei Stunden dann auch keine Überlegung mehr :-) vielen Dank dafür!!! Vielleicht bis bald in Aachen - Herzliche Grüße aus Heidelberg

(117) Michael 51J.
Mon, 14 September 2015 16:50:49 +0100
email

PS:
Ich möchte noch ergänzend erwähnen, dass Tonio nicht nur ein unheimlich netter und lustiger Zeitgenosse ist, sondern auch bei allen Fragen zu den Trierer Sehenswürdigkeiten mit kompetenten Antworten glänzen konnte. Aufgelockert wurde das Ganze noch mit fertigen Audiosequenzen, sowie Begleitmusik beim Fahren, wobei hier sogar noch spez. Wünsche Einzelner (!) Berücksichtigung fanden.

>